Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Die PK nach dem Spiel vom Lask Trainer würd mich als Fan nicht glücklich machen. Man kann mal zuhause verlieren, aber Darasz ist sich da schon sehr selbstsicher, dass er und seine Spieler in diesem Spiel nichts falsch gemacht haben.

Vor allem sollte der brennhass sein, weil, dass die mannschaft es kann hat sie in der 1. hz gezeigt, in der zweiten wolltens halt nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessante Runde auf jeden Fall. Pask verliert gegen einen der Abstiegskandidaten, RB geigt (noch ohne Verstärkungen) gegen BW auf und was heute wir, Sturm und die Ustria zeigen wird auch interessant. Ich sag mal das wird die coolste Liga seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Interessante Runde auf jeden Fall. Pask verliert gegen einen der Abstiegskandidaten, RB geigt (noch ohne Verstärkungen) gegen BW auf und was heute wir, Sturm und die Ustria zeigen wird auch interessant. Ich sag mal das wird die coolste Liga seit Jahren. 

Altach als Abstiegskandidat find ich brutal

Die haben eine echt gute Transferzeit und guten Kader für die Liga (Koller, Gugganig, Strunz, Demaku, Ouendraogo, Ingolitsch, Santos).

Die werden in meinen Augen nix mit dem Abstieg zutun haben, eher im Kampf zum OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Altach als Abstiegskandidat find ich brutal

Die haben eine echt gute Transferzeit und guten Kader für die Liga (Koller, Gugganig, Strunz, Demaku, Ouendraogo, Ingolitsch, Santos).

Die werden in meinen Augen nix mit dem Abstieg zutun haben, eher im Kampf zum OPO

Hätte altach einen trainer wie schopp oder pacult würd ich dir zustimmen, aber weiß nicht, obs nicht schad um den wie du sagst guten kader is, mim standfest als trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag