Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dragovic ist dann der achte Kaderspieler Ü29. Wenn man nach dem Kader im EC geht, sind gerade einmal 6 von 22 Spielern U25 und nicht geliehen.  Katatrophale Kaderpolitik von einem Verein der eigentlich Ablösen erzielen sollte. 

Nächstes Jahr sind Barry, Pazourek, Wels, Fitz und Guenouche die Spieler mit denen sie Geld machen könnten. Eine siebenstellige Summe bekommst für keinen einzigen von denen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ja wirklich gespannt was Dragovic in unserer Liga noch leisten kann und will.

Btw "Entscheidung fürs Herz und gegen das Geld". Wenn es so gewesen wäre, hätte es wohl keinen Gönner fürs Handgeld gebraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dermax schrieb vor 1 Minute:

Bin ja wirklich gespannt was Dragovic in unserer Liga noch leisten kann und will.

Btw "Entscheidung fürs Herz und gegen das Geld". Wenn es so gewesen wäre, hätte es wohl keinen Gönner fürs Handgeld gebraucht

Genau - da zieht sich das Ganze wie ein Kaugummi bis Ende Juli hin, Dragovic wird von seinem Berater quer durchs Land angeboten und der eigene Sportdirektor bezeichnet die Gehaltsforderungen als "irre"

Gaaaaanz sicher ist es nicht ums Geld gegangen, gibt nicht den geringsten Hinweis darauf :davinci:

Aber es wirkt offenbar - im Pleitechannel wird das wieder schön brav von allen gefressen :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
alaloong schrieb vor 1 Stunde:

:rofl: bestimmt wollte er das.... 

Quelle Insider

Dragovic hegt sicher eine gewisse Sympathie für euren Verein, aber ihm als "waschechten" Austrianer zu bezeichnen ist doch lächerlich. Sonst hätte er ja vor 3 - 4 Wochen nicht so viel verlangt. Quelle: euer Sportdirektor (nettes Video)

Nachdem dann der ausländische Verein (Name ist mir entfallen) auch nicht seine Gehaltsforderungen erfüllt hat, ist er jetzt mit dieser herunter gegangen.

Hätte Rapid oder sonst irgendein Verein, z.B. das 5fache seines derzeitigen Gehaltes geboten würde er eben jetzt dort spielen.

Wir reden hier von einen Menschen, der Millionen in seiner Karriere verdient hat (vermutlich ausgesorgt hat) und gleichzeitig weiß, daß es seinem Verein finanziell sehr schlecht geht.

Geht so ein waschechter Austrianer vor?

Würdest du in seinem Fall auch so vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber da bist einer mär aufgesessen ;)

dann erhelle uns wie es denn wirklich gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Na gott sei Dank is der Drago jetzt endlich bei seinem Herzensverein, dieses hin und her war ja nicht mehr auszuhalten, als Austrianer ist man das inzwischen wahrscheinlich gewohnt. Seine Leistung wird er bestimmt liefern, ob er als IV der Austria wirklich so enorm weiterhelfen kann, bin ich gepsannt (ähnlich wie bei Boateng beim LASK).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 2 Stunden:

Die Story ist ganz einfach. Ihr habt ihn angefragt, er hat sichs angehört und meinte dann "Nee das kann er nicht machen!"

das verwechselt du jetzt mit der Geschichte rund um den Ogerl - da wars genau so

bei Dragovic wars wohl doch bissi mehr als nur anhören und das passt euch natürlich nicht, kann ich gut verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Dragovic ist dann der achte Kaderspieler Ü29. Wenn man nach dem Kader im EC geht, sind gerade einmal 6 von 22 Spielern U25 und nicht geliehen.  Katatrophale Kaderpolitik von einem Verein der eigentlich Ablösen erzielen sollte. 

Nächstes Jahr sind Barry, Pazourek, Wels, Fitz und Guenouche die Spieler mit denen sie Geld machen könnten. Eine siebenstellige Summe bekommst für keinen einzigen von denen. 

Eine Frage: Wieso zählst du Leihen (Malone, Prelec, Vinlöf, Cristiano) nicht, wenn man eine KO besitzt? Mit denen kann man genauso Ablöse erzielen. Im Kader sind es dann nämlich zehn U-25er mit echten Ambitionen (Guenouche, Barry, Meisl, Huskovic, Wels, Pazourek, Saljic + die oben Genannten). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 17 Minuten:

Eine Frage: Wieso zählst du Leihen (Malone, Prelec, Vinlöf, Cristiano) nicht, wenn man eine KO besitzt? Mit denen kann man genauso Ablöse erzielen. Im Kader sind es dann nämlich zehn U-25er mit echten Ambitionen (Guenouche, Barry, Meisl, Huskovic, Wels, Pazourek, Saljic + die oben Genannten). 

Bei VInlöf habt ihr eine KO ?

Würde mich wundern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

KO hin, KO her. Wie wollt ihr die bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 21 Minuten:

Naja, wenn man bedenkt was Werner und Ortlechner bei Tabakovic und Keles für Optionen verhandelt haben, kann ich mir schwer vorstellen dass ihr bei Malone und Prelec eine KO habt, wo auch ein gutes Geschäft für euch drinnen ist. 

Wenn ich mich nicht verschaut hab sind die beiden nach dieser Saison 24 und 25. Für Spieler in dem Alter bekommst in Österreich kaum vernünftige Ablösen. Vor allem ist eure Transferreputation nicht die beste. Da müsste mMn schon sehr viel passen, damit ihr mit den beiden ein halbwegs gutes Geschäft macht. 

Cristiano hab ich ausgenommen. Bei ihm denkt ja nicht mal bei euch jemand dass der auch nur ansatzweise eine Rolle spielen wird was ich beim mitlesen so mitbekommen habe. Vinlöf habt ihr auch eine KO? Würde mich wundern, der wurde ja erst vor kurzem von den Bsyer aus verlängert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 25 Minuten:

Guenouche, Barry und Meisl sind 24 und haben in einer ersten Liga bislang wenig bis gar nichts vorzuweisen - ambitioniert werden sie schon sein, aber die müssten schon ordentlich explodieren um eine relevante Ablöse einzubringen

Wels, Pazourek und Saljic sind jung und vermutlich auch talentiert - aber bei denen ist es noch ein weiter Weg und die können in 2-3 Jahren genauso gut in der Stadtliga landen

Vom Profil her kann allein Huskovic eine gute Ablöse einbringen - aber auch der müsste erst mal lernen das Tor zu treffen und hat aktuell nur mehr 1 Jahr Vertrag - wobei eine Verlängerung wohl nicht unmöglich sein wird und wenn er wirklich mal einen Lauf haben sollte können schon entsprechende Angebote kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag