Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

Das haben wir ja, aber viele von euch schreiben jedes Jahr, dass wir einbrechen und passiert ist es noch immer nicht. Es kommen auch wieder schlechtere Phasen, aber jedes Jahr liest man das gleiche und passieren tut nix.

Du hast auf einen post reagiert, in dem nichts von deinen Vorwürfen drinnen stand und auch nicht so gemeint war. Es ging lediglich um die Höhe der Personalkosten, die natürlich im Vergleich der Topteams interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alkonymus schrieb vor 8 Minuten:

Das haben wir ja, aber viele von euch schreiben jedes Jahr, dass wir einbrechen und passiert ist es noch immer nicht. Es kommen auch wieder schlechtere Phasen, aber jedes Jahr liest man das gleiche und passieren tut nix.

Na dann bin ich gespannt auf den serienmeister sturm graz 

durch gute arbeit habts ein gutes team zamgstellt und vor allem halten können, jeder neue spieler bringt die chance noch besser zu werden, aber auch die chance das level nicht zu halten 

weiß nicht warum viele sturm fans die kommentare gar so negativ lesen, is bisserl a einseitige konkurrenz rapid und sturm

affengruber war stark und hat spielpraxis, aiwu hat seine qualitäten, aber schau ma ob er noch einen schritt in der entwicklung machen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Nein, das spinnst du dir einfach zusammen.

Ich könnte mich an niemanden hier herinnen erinnern, der in den letzten jahren (seit schicker/ilzer) gesagt hat "nächste saison bricht sturm ein". Sorry, das ist ein holler den du da von dir gibst.

Im gegenteil, die arbeit von sturm im sportlichen bereich wurde anerkannt. Leider ist ein teil eurer fans extrem abgehoben, und schicker und ilzer legen ein verhalten an den tag (angehen von schiris in der kabine, offensichtlich versuchte schiribeeinflussung bei jedem interview nach den spielen, spionage beim training obwohl es ein gentlemen agreement gibt das nicht zu tuen und als man erwischt wird zuerst großkotzig abstreiten, nur um sich dann doch zu verplappern etc.), dass einer sau graust. Das hat euch dann halt doch einiges an symphatie gekostet. Aber die bl ist keine symphatiewertung, gerade rapid weis das gut aus eigener erfahrung :D, und es wird euch auch egal sein.

Aber die gute sportliche arbeit bleibt natürlich trotzdem. Das ihr aktuell andere gehälter zahlen könnt - und auch werden müsst - sollte logisch sein.

Auf jedes hoch folgt auch mal ein tief, ist wohl so. Die frage ist dann nur: wie tief falle ich. Und das hängt dann von den handelnden personen ab.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten:

Ich könnte mich an niemanden hier herinnen erinnern, der in den letzten jahren (seit schicker/ilzer) gesagt hat "nächste saison bricht sturm ein". Sorry, das ist ein holler den du da von dir gibst.

Im gegenteil, die arbeit von sturm im sportlichen bereich wurde anerkannt. Leider ist ein teil eurer fans extrem abgehoben, und schicker und ilzer legen ein verhalten an den tag (angehen von schiris in der kabine, offensichtlich versuchte schiribeeinflussung bei jedem interview nach den spielen, spionage beim training obwohl es ein gantleman agreement gibt das nicht zu tuen und als man erwischt wird zuerst großkotzig abstreiten, nur um sich dann doch zu verplappern etc.), dass einer sau graust. Das hat euch dann halt doch einiges an symphatie gekostet.

Aber die gute sportliche arbeit bleibt natürlich trotzdem. Das ihr aktuell andere gehälter zahlen könnt - und auch werden müsst - sollte logisch sein.

Das auf jedes hoch auch mal ein tief folgt, ist wohl so. Die frage ist dann nur: wie tief falle ich. Und das hängt dann von den handelnden personen ab.

Der eigentliche "Skandal" an der Spionage Gschicht war für mich aber der verweigerte Handshake... Diesen Charakterzug würd ich mittlerweile schon fast typisch Sturm Graz nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Der eigentliche "Skandal" an der Spionage Gschicht war für mich aber der verweigerte Handshake... Diesen Charakterzug würd ich mittlerweile schon fast typisch Sturm Graz nennen.

Das kommt halt noch dazu. Fest austeilen (auch im sinne von nicht an gentlemen agreement halten), aber nicht einstecken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten:

Im gegenteil, die arbeit von sturm im sportlichen bereich wurde anerkannt. Leider ist ein teil eurer fans extrem abgehoben, und schicker und ilzer legen ein verhalten an den tag (angehen von schiris in der kabine, offensichtlich versuchte schiribeeinflussung bei jedem interview nach den spielen, spionage beim training obwohl es ein gentlemen agreement gibt das nicht zu tuen und als man erwischt wird zuerst großkotzig abstreiten, nur um sich dann doch zu verplappern etc.), dass einer sau graust. Das hat euch dann halt doch einiges an symphatie gekostet. Aber die bl ist keine symphatiewertung, und es wird euch egal sein.

Das auf jedes hoch auch mal ein tief folgt, ist wohl so. Die frage ist dann nur: wie tief falle ich. Und das hängt dann von den handelnden personen ab.

Was hab ich da nicht mitbekommen bzgl. verplappern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Du hast auf einen post reagiert, in dem nichts von deinen Vorwürfen drinnen stand und auch nicht so gemeint war. Es ging lediglich um die Höhe der Personalkosten, die natürlich im Vergleich der Topteams interessant ist.

So ist es und ich fand die Antwort einfach nur dumm, da bin ich im Konkurrenzfredl und dann geb ich auf eine ganz normale Post so eine Antwort ab, Hochmut kommt vor dem Fall, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn die Grazer glauben, sie haben die gleichen Personalkosten wie vor zwei Jahren, dann solls so ein, ich kanns mir halt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub da gings um die Aussage "wir laden sie gern nach Graz ein, dann zeigen wir ihnen wie viel intensiver wir trainieren" (so oder so ähnlich) - weil woher will er wissen wie intensiv Rapid trainiert wenn ers nicht gesehen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dogfather schrieb Gerade eben:

Naja, er kann ja a) nicht wissen das dem klauss sein training nichts besonderes ist, wenn er es nicht kennt und b) hat er ja dann herum gerudert und sinngemäß gemeint "aktuell" weis er nichts davon...also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Im gegenteil, die arbeit von sturm im sportlichen bereich wurde anerkannt. Leider ist ein teil eurer fans extrem abgehoben, und schicker und ilzer legen ein verhalten an den tag (angehen von schiris in der kabine, offensichtlich versuchte schiribeeinflussung bei jedem interview nach den spielen, spionage beim training obwohl es ein gentlemen agreement gibt das nicht zu tuen und als man erwischt wird zuerst großkotzig abstreiten, nur um sich dann doch zu verplappern etc.), dass einer sau graust. Das hat euch dann halt doch einiges an symphatie gekostet. Aber die bl ist keine symphatiewertung, gerade rapid weis das gut aus eigener erfahrung :D, und es wird euch auch egal sein.

Auf jedes hoch folgt auch mal ein tief, ist wohl so. Die frage ist dann nur: wie tief falle ich. Und das hängt dann von den handelnden personen ab.

@wienerfußballfan @moerli und @Chaostheorie bitte um Richtigstellung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tobinio schrieb vor 7 Stunden:

Die Kritik von Schicker an Aiwu und das Desinteresse an einer Verpflichtung damals,erinnert mich sehr gut an den unsympathler Gruber aus Linz. Der hat ja auch groß behauptet, er würde keinen Rapidler verpflichten, da die ja alle charakterlos sind.......und dann gings los mit diversen Spielern und einen Jahrhundert Rapidler als Trainer :ratlos:

Ja genau, und jetzt reibt er sich die Hände!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Austria übrigens gerade mit einem fulminanten 3:7 gegen Bohemians Prag. Die wurden aber letztes Jahr starker 13. in Tschechien, also sollte man nicht überbewerten. 

Wollte mir die Tore danach anschauen und hab zu Beginn gleich ein kleines Schmankerl gefunden:

Sie kündigen die Bettelrunden mittlerweile ziemlich frech und offensichtlich an :davinci:

Bildschirmfoto 2024-07-10 um 12.50.06.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 1 Minute:

Die Austria übrigens gerade mit einem fulminanten 3:7 gegen Bohemians Prag. Die wurden aber letztes Jahr starker 13. in Tschechien, also sollte man nicht überbewerten. 

Wollte mir die Tore danach anschauen und hab zu Beginn gleich ein kleines Schmankerl gefunden:

Sie kündigen die Bettelrunden mittlerweile ziemlich frech und offensichtlich an :davinci:

Bildschirmfoto 2024-07-10 um 12.50.06.png

Das hat jetzt gebraucht :D "BEGGIN" Oida :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag