Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Denke auch das er nicht billig sein wird, aber das wird sicher nicht der Hauptgrund sein für einen Spieler aktuell zu Sturm zu wechseln. Wahrscheinlich wollte er immer schon bei einem Verein spielen,, der Puntigamer stolz im Namen trägt und so Sympathieträger wie den Glatzenschlumpf und den Pyrotechniker als Führungskräfte hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 11 Minuten: Denke auch das er nicht billig sein wird, aber das wird sicher nicht der Hauptgrund sein für einen Spieler aktuell zu Sturm zu wechseln. is seidnur die augelutschte oida, weil die geile oida (also wir) wollte ihn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: is seidnur die augelutschte oida, weil die geile oida (also wir) wollte ihn nicht Meinst wie beim Seidl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Meinst wie beim Seidl? Der ist rechtzeitig nüchtern gewohnt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Meinst wie beim Seidl? Ich glaube das Seidl bei Sturm nicht viel gespielt hätte. Für uns war er Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) < Seit wann bildet der Spar für Sturm aus ? bearbeitet 14. Juni 2024 von alexbender 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 alexbender schrieb Gerade eben: Seit wann bildet der Spar für Sturm aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2024 Was dafür muss man eine Lehre machen Die violas alle mit einem lehrabschluss 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Seit wann bildet der Spar für Sturm aus ? Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Was dafür muss man eine Lehre machen Die violas alle mit einem lehrabschluss In Favoriten gibts dann die Lehrplätze für geistigen Energiesparlampen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 alexbender schrieb vor einer Stunde: In Favoriten gibts dann die Lehrplätze für geistigen Energiesparlampen Und der Fischer nimmt dann die Gesellenprüfung ab... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-italien-braunoeder-serie-a-como-abloese/402913001 Zitat Braunöder in der Serie A: Aufsteiger Como zog die Kaufoption Zitat Die Austria soll kolportierte 1,7 Millionen Euro für das Eigengewächs erhalten. weil hier die komische Schreibweise 1/2 Mio.€ für Verwirrung gesorgt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juni 2024 Wenn sie für das Geld nun einen anderen Spieler holen und keinen einzigen Cent Schulden tilgen, hätte man Braunöder auch behalten können. So verpflichtet man jetzt vielleicht eine Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Wenn sie für das Geld nun einen anderen Spieler holen und keinen einzigen Cent Schulden tilgen, hätte man Braunöder auch behalten können. So verpflichtet man jetzt vielleicht eine Wundertüte. Braunöder wollte aber weg sofern ich mich richtg erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juni 2024 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Braunöder wollte aber weg sofern ich mich richtg erinnere Verständlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts