schleicha Zündler Geschrieben 10. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Kann schon funktionieren auch. Wirkt aber auf den ersten Blick wie die billige und fast einzig verfügbare Notlösung. Sehe ich auch so - ich mein zu verlieren haben sie nicht wirklich was. Billig wird es sein und die beiden werden springen so wie es der Capo ihnen vorgibt. Also nicht einer von den FCs, sondern der andere. Würde aber mit dem Urteil zu den beiden abwarten. Djuricin z.B. hat bei uns auch einige Zeit sehr gut funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2024 Der St. Pöltner Erfolgscoach darf sich also beim FAK beweisen. Der Klassenerhalt ist jedenfalls meglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Da wär ich aber zu 100% bei wimmer blieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 Wunschlösung nachdem sie gestern eine öffentliche Abfuhr von Scheiblehner bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Da wär ich aber zu 100% bei wimmer blieben der hat Werner nimmer "erreicht". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juni 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: nein haben sie nicht - haben aber eh noch 3 Wochen Zeit Und wenn es bis dahin niemand kauft, niemand kaufen mag? Was passiert dann? Schenken sie es dann her, dem Nächstbesten der ihnen entgegenkommt? Favoriten meiden heißt es dann...., auf einmal hast ein Stadion umg'hängt, und weißt nicht warum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2024 Wolti schrieb vor 6 Minuten: nein haben sie nicht - haben aber eh noch 3 Wochen Zeit Danke, naja Ebay Auktion 10 Tage würd sich in jedem Fall noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Helm war schon vor Wimmer im Gespräch, ich finde, das ist eine gute Lösung und sicher besser, als für Scheiblehner Geld zu bezahlen...die Seewinkler Partie Helm/Wegleitner (btw auch 2 Austrianer) kann durchaus funktionieren. Mir taugt das mehr, als irgendein teurer Trainer, von dem auch keiner weiß, ob er funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 NativeRon schrieb vor 4 Minuten: Und wenn es bis dahin niemand kauft, niemand kaufen mag? Was passiert dann? Schenken sie es dann her, dem Nächstbesten der ihnen entgegenkommt? Favoriten meiden heißt es dann...., auf einmal hast ein Stadion umg'hängt, und weißt nicht warum. Wenn sie es bis 30.06.2024 nicht verkaufen gilt das Angebot vom Schuldenschnitt mit der Bank Austria nicht mehr was wirklich sehr bitter für die Austria wäre. Aber auch dafür soll es einen Plan B oder wie sie es nennen "Wunschlösung" geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Helm war schon vor Wimmer im Gespräch, ich finde, das ist eine gute Lösung und sicher besser, als für Scheiblehner Geld zu bezahlen...die Seewinkler Partie Helm/Wegleitner (btw auch 2 Austrianer) kann durchaus funktionieren. Mir taugt das mehr, als irgendein teurer Trainer, von dem auch keiner weiß, ob er funktioniert De facto zählt eh nur der sportliche erfolg Find aber generell der trainer war in den letzten jahren in meinen augen sowieso weniger das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Helm war schon vor Wimmer im Gespräch, ich finde, das ist eine gute Lösung und sicher besser, als für Scheiblehner Geld zu bezahlen...die Seewinkler Partie Helm/Wegleitner (btw auch 2 Austrianer) kann durchaus funktionieren. Mir taugt das mehr, als irgendein teurer Trainer, von dem auch keiner weiß, ob er funktioniert ist warscheinlich eh die bessere Lösung als Scheiblehner, trotzdem sind die Kommentare Wunschlösung und erste Wahl, nach der letzten Woche etwas unglücklich, die Austria kämpft an mehreren Fronten und überall ist die Kacke bereits am Dampfen bearbeitet 10. Juni 2024 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Jetzt wo der Young Violets Trainer befördert ist, können auch die jungen Wilden bei den Spielern endlich richtig durchstarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Helm war schon vor Wimmer im Gespräch, ich finde, das ist eine gute Lösung und sicher besser, als für Scheiblehner Geld zu bezahlen...die Seewinkler Partie Helm/Wegleitner (btw auch 2 Austrianer) kann durchaus funktionieren. Mir taugt das mehr, als irgendein teurer Trainer, von dem auch keiner weiß, ob er funktioniert Mag ja sein, dass er im Gespräch war. Aber wenn der Trainer der eigenen zweiten Mannschaft wirklich der Wunschtrainer wäre, dann ist das wohl in den meisten Fällen ein simpler Prozess und keine mehrwöchige Verhandlung, bei der in der Zwischenzeit diverse andere Namen kursieren. Die Qualität der Lösung ist davon aber unabhängig. Soll schon öfter passiert sein, dass die "zweite" Wahl dann im Nachhinein sich als glückliche Fügung herausgestellt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 47 Minuten: Stephan Helm neuer Austria TR Wunschlösung nennen sie es Die Wunschlösung kommt also von den Young Violets. Somit dürften alle anderen finanzierbaren Trainer abgesagt haben. Nach wochenlangem hin und her, und harten Verhandlungen geben die YV den Trainer frei, damit er als Platzhalter für den Co-Trainer Christian Wegleitner fungiert. Clever. Ich muss aber auch zugeben, das der Weg mit Wegleitner funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 45 Minuten: Stephan Helm neuer Austria TR Wunschlösung nennen sie es AHh, Wunschlösung, warum fragen sie dann fünf andere Trainer Da suchen sie Wochenlang dabei war der eh schon im Verein und hätte gleich paar Tage nach MS Ende Präsentiert werden wenn es die Wunschlösung ist Aber das verdrehen der Wahrheit liegt wohl in der DNA des Vereines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts