Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Kann schon funktionieren auch. Wirkt aber auf den ersten Blick wie die billige und fast einzig verfügbare Notlösung. 

Sehe ich auch so - ich mein zu verlieren haben sie nicht wirklich was. Billig wird es sein und die beiden werden springen so wie es der Capo ihnen vorgibt. Also nicht einer von den FCs, sondern der andere. :lol:

Würde aber mit dem Urteil zu den beiden abwarten. Djuricin z.B. hat bei uns auch einige Zeit sehr gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Wolti schrieb vor 1 Minute:

nein haben sie nicht - haben aber eh noch 3 Wochen Zeit :davinci:

Und wenn es bis dahin niemand kauft, niemand kaufen mag?

Was passiert dann?

Schenken sie es dann her, dem Nächstbesten der ihnen entgegenkommt?

Favoriten meiden heißt es dann...., auf einmal hast ein Stadion umg'hängt, und weißt nicht warum. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Helm war schon vor Wimmer im Gespräch, ich finde, das ist eine gute Lösung und sicher besser, als für Scheiblehner Geld zu bezahlen...die Seewinkler Partie Helm/Wegleitner (btw auch 2 Austrianer) kann durchaus funktionieren. Mir taugt das mehr, als irgendein teurer Trainer, von dem auch keiner weiß, ob er funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn es bis dahin niemand kauft, niemand kaufen mag?

Was passiert dann?

Schenken sie es dann her, dem Nächstbesten der ihnen entgegenkommt?

Favoriten meiden heißt es dann...., auf einmal hast ein Stadion umg'hängt, und weißt nicht warum. :(

Wenn sie es bis 30.06.2024 nicht verkaufen gilt das Angebot vom Schuldenschnitt mit der Bank Austria nicht mehr was wirklich sehr bitter für die Austria wäre. Aber auch dafür soll es einen Plan B oder wie sie es nennen "Wunschlösung" geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Helm war schon vor Wimmer im Gespräch, ich finde, das ist eine gute Lösung und sicher besser, als für Scheiblehner Geld zu bezahlen...die Seewinkler Partie Helm/Wegleitner (btw auch 2 Austrianer) kann durchaus funktionieren. Mir taugt das mehr, als irgendein teurer Trainer, von dem auch keiner weiß, ob er funktioniert 

De facto zählt eh nur der sportliche erfolg

Find aber generell der trainer war in den letzten jahren in meinen augen sowieso weniger das problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

ist warscheinlich eh die bessere Lösung als Scheiblehner, trotzdem sind die Kommentare Wunschlösung und erste Wahl, nach der letzten Woche etwas unglücklich, die Austria kämpft an mehreren Fronten und überall ist die Kacke bereits am Dampfen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Mag ja sein, dass er im Gespräch war. Aber wenn der Trainer der eigenen zweiten Mannschaft wirklich der Wunschtrainer wäre, dann ist das wohl in den meisten Fällen ein simpler Prozess und keine mehrwöchige Verhandlung, bei der in der Zwischenzeit diverse andere Namen kursieren.

Die Qualität der Lösung ist davon aber unabhängig. Soll schon öfter passiert sein, dass die "zweite" Wahl dann im Nachhinein sich als glückliche Fügung herausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gw1100 schrieb vor 47 Minuten:

Stephan Helm neuer Austria TR

Wunschlösung nennen sie es :lol:

Die Wunschlösung kommt also von den Young Violets. :laugh: 

Somit dürften alle anderen finanzierbaren Trainer abgesagt haben.

Nach wochenlangem hin und her, und harten Verhandlungen geben die YV den Trainer frei, damit er als Platzhalter für den Co-Trainer Christian Wegleitner fungiert. Clever.

Ich muss aber auch zugeben, das der Weg mit Wegleitner funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 45 Minuten:

Stephan Helm neuer Austria TR

Wunschlösung nennen sie es :lol:

AHh, Wunschlösung, warum fragen sie dann fünf andere Trainer:betrunken:

Da suchen sie Wochenlang dabei war der eh schon im Verein und hätte gleich paar Tage nach MS Ende Präsentiert werden wenn es die Wunschlösung ist

Aber das verdrehen der Wahrheit liegt wohl in der DNA des Vereines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag