FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 2 Stunden: Der isst kein Butterbrot! Vermutlich ist er Veganer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Du bist eh das beste Beispiel was negative Post über Rapid betrifft Aber das war es schon für mich für weitere Diskussionen Weil ich geschrieben hab ich kann Seidl nicht verstehen? War ganz klarer Hass gegen Rapid, hast mich durchschaut. Dass ich erst letztens gesagt hab Querfeld, Grüll sind zurecht im Team hast wohl überlesen. Aber bei einem hast recht, diskutieren mit dir bringt nix. bearbeitet 7. Juni 2024 von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Bitte, hier gehts um Butterbrote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Caspar01 schrieb vor 49 Minuten: wer war A, B, C? Wenn man deren Channel glauben kann Ismael, Schopp, Silberberger hätte ich jetzt mal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 FoxMulder75 schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich ist er Veganer. vegane Butter ist heutzutage aber auch keine Seltenheit mehr bei mir gibts nur die killver schrieb vor 2 Stunden: Weil ich geschrieben hab ich kann Seidl nicht verstehen? War ganz klarer Hass gegen Rapid, hast mich durchschaut. Dass ich erst letztens gesagt hab Querfeld, Grüll sind zurecht im Team hast wohl überlesen. Aber bei einem hast recht, diskutieren mit dir bringt nix. ich kann Seidl gut verstehen, hätts aber noch mehr verstanden, wenn Stöger dabei gewesen wäre - find eher Weimann zur Zeit am meisten zu hinterfragen - der hat ja nicht gerade viel gespielt im Verein und mit dem Aufritt gegen die Serben hat er sich auch nicht gerade in die Auslage gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: bei mir gibts nur die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: vegane Butter ist heutzutage aber auch keine Seltenheit mehr killver schrieb vor 8 Stunden: Wir leben schon in einer formidablen Zeit des Fortschritts bearbeitet 8. Juni 2024 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 killver schrieb vor 11 Stunden: Weil ich geschrieben hab ich kann Seidl nicht verstehen? War ganz klarer Hass gegen Rapid, hast mich durchschaut. Dass ich erst letztens gesagt hab Querfeld, Grüll sind zurecht im Team hast wohl überlesen. Aber bei einem hast recht, diskutieren mit dir bringt nix. Was kann Seidl dafür, dass Rangnick scheinbar mit Stöger nicht viel anfangen kann. Für Seidl war Ballo der Konkurrent und da hätte ich auch für Seidl entschieden. Hedl ist überraschender, obwohl er und Lawal die Nominierung verdient hätten und Lindner für mich unverständlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden: vegane Butter ist heutzutage aber auch keine Seltenheit mehr bei mir gibts nur die Nicht explizit auf dich bezogen. aber wenn man sich so ernährt das man zusätzlich Kapseln nehmen muss. Weil man nicht alle Nährstoffe, Vitamine usw zuführt. Sollte das einem schon zu denken geben. aber ist schon gut so, wenigstens bleibt mehr Fleisch für mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Mici schrieb vor 14 Stunden: Scheiblehner bleibt auf eigenen Wunsch bei BW Linz Plan D wird nix Die Favoritner orientieren sich eben immer an Ansprüchen wie in der Champions League, schad dass bei der Trainer Suche ausgerechnet in die Fußstapfen der Bayern treten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Mici schrieb vor 16 Stunden: Scheiblehner bleibt auf eigenen Wunsch bei BW Linz Plan D wird nix Ich halte sehr viel von Scheiblehner. Er übernahm in der Saison 21/22 den FC Linz von Ronald Brunmayr (Meistertrainer in Liga Zwa). Da man kein bundesligataugliches Stadion hatte, ist der Drittplatzierte, Austria Klagenfurt unter der Führung von Peter Pacult aufgestiegen. Brunmayr schloss sich Glasner an und ist als dessen Co unverzichtbar. Scheiblehner übernahm mit der Last des Meistertitels in Liga Zwa. Eine durchaus herausfordernde Aufgabe zu dieser Zeit. Unter der Mithilfe von Tino Wawra formten sie eine neue Mannschaft die in der Saison 22/23 den Aufstieg schaffte. Wesentlichen Anteil am Aufstieg hatten die jetzigen Rapidler Seidl und Mayulu. Seidl holte Wawra aus der Regionalliga West. Mayulu war vereinslos und von der Physis beieinander wie ein Teddybär. Das goldene Händchen des Tino Wawra war mitverantwortlich für den sportlichen Erfolg. Wie auch bei Austria Lustenau (Tabakovic, Bailly, Muhammed Cham - mein persönlicher österreichischer Lieblingszehner) eine Saison davor verlor man wesentliche Bestandteile der Meistermannschaft. Wawra ging letzte Saison leider nach Sankt Pölten und scheiterte. Scheiblehner machte mit einer, für mich schwächeren, Mannschaft in der Bundesliga weiter. Blau Weiß hatte von Beginn der Meisterschaft nichts mit dem Abstieg zu tun. Nächste Saison wird die schwierigere, die Vorjahressaison bestätigen - auch dieses wird Scheiblehner hinbekommen trotz der bereits feststehenden Abgänge von Koch und Pirkl, welche diese Saison Leistungsträger im Team von BW Linz waren. Dass die Rosanen auf Scheiblehner gekommen sind wundert mich nicht, da er von 1996 bis 2000 bei Austria Wien II aktiv war. Für mich ist es mehr als verständlich, dass er nicht zur Wiener Austria geht. Sich ausliefert. Bei ausbleiben von Ergebnissen, nach kurzer Zeit, dort wieder Geschichte wäre. Das schwächste Glied in deren „Schlangengrube“ wäre. Er hat jetzt das letzte Jahr Vertrag bei BW Linz. Danach hoffe ich, dass er den nächsten Schritt macht. Die Blau Weißen sind der zweite Verein in Österreich, nach Rapid, den ich mehr verfolge als den Rest. bearbeitet 8. Juni 2024 von Sterz 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Was kann Seidl dafür, dass Rangnick scheinbar mit Stöger nicht viel anfangen kann. Für Seidl war Ballo der Konkurrent und da hätte ich auch für Seidl entschieden. Nur ist seidl (und ballo) der Ersatz für baumgartner und wenn der ausfällt das das Team eh ein Problem. Andererseits sieht rangnick was in seidl (genauso wie in seiwald) sonst wäre der nicht schon bei bw linz einberufen worden. Aber aus unserer Liga werden im Normalfall wohl nur die wechselspieler kommen, und da wohl querfeld, prass und grüll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Sterz schrieb vor 10 Minuten: Dass die Rosanen auf Scheiblehner gekommen sind wundert mich nicht, da er von 1996 bis 2000 bei Austria Wien II aktiv war. Für mich ist es mehr als verständlich, dass er nicht zur Wiener Austria geht. Sich ausliefert. Bei ausbleiben von Ergebnissen, nach kurzer Zeit, dort wieder Geschichte wäre. Das schwächste Glied in deren „Schlangengrube“ wäre. Er hat jetzt das letzte Jahr Vertrag bei BW Linz. Danach hoffe ich, dass er den nächsten Schritt macht. Das ist richtig und sollte nicht übersehen werden. Denn trotz aller Erfolge ist er in Favoritner das schwächste Glied ohne notwendigen Rückhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2024 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Das ist richtig und sollte nicht übersehen werden. Denn trotz aller Erfolge ist er in Favoritner das schwächste Glied ohne notwendigen Rückhalt. Scheiblehner hat ein wesentliches Merkmal - Bodenständigkeit. Ein Merkmal das für sehr viele Menschen in der heutigen Zeit ein Fremdwort ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Austria trainer aktuell zu werden is sowieso ein himmelfahrtskommando, erwartungshaltung is hoch, die ressourcen sehr beschränkt und als trainer darfst dann den kopf hinhalten, kann mir eig nur einen jungen der sich einen namen machen will oder einen aus liebe zum verein als trainer vorstellen Find die letzten trainer waren auch keine blinden und würd den misserfolg mehr der mannschaft/ gewissen spielern umhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts