Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2024 Bei den finanziellen Möglichkeiten unverständlich warum RB so einen für ihre Verhältnisse schwachen Kader zusammengestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Ja, hat und intensive Zweikämpfe fehlen bei uns in der Mannschaft im Moment. Da können aber weder Sturm, noch die anderen Gegner etwas dafür. Leider ja, manchmal habe ich das Gefühl, unsere Spieler haben vor einem Zweikampf Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2024 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 Ich gratuliere jetzt schon Sturm Graz zum Double! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Und das wars. Sturm ist meister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2024 Das ist die Entscheidung. Sturm ist Meister (Cup nehmen sie so mit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 28. April 2024 Jetzt kann man tatsächlich zum Meistertitel gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Magst mir ein Posting zeigen, in dem ich Grgic eine Verletzung gewünscht habe? nien, aber zeig mir ein Posting wo du dich über den üblen Tritt des Sturmspielers aufgeregt hast. Man könnt fast einen alten Ford Slogan zitieren: "Sturm, die tun was!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2024 Prass steht da aber auch vollkommen frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Sturm Meister ohne sich Heute groß anzustrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 Gratulation Sturm. Meister 2023/2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Prass steht da aber auch vollkommen frei. Gazibegovic hat das aber auch fantastisch gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2024 zum kotzen, einfach nur zum kotzen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Double incoming. man muss halt sagen da sahen sogar wir gut gegen sie aus, im vergleich zu red Bull heut bearbeitet 28. April 2024 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Gratulation Sturm. Meister 2023/2024 Sturm Meister, Rapid cup. Eigentlich keine schlechte Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts