Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 @mido456 Geschäftsbericht der Austria schon in Sichtweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2024 Aha...die Spitzenbetriebsförderung der Äpfel erklärt die Bevorzugung von Red Bull im Fussball laut Ilzer. ..najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. April 2024 Heute noch nicht online... Werde aber immer wieder nachsehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: Aha...die Spitzenbetriebsförderung der Äpfel erklärt die Bevorzugung von Red Bull im Fussball laut Ilzer. ..najo... Der Typ rasiert gewaltig wenn den selbst eigene Fans ned mehr aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2024 mmarkhar schrieb vor 3 Stunden: Sämtliche lustigen Dunkel-Rosanen aus dem Messerstecher-Problem-Bezirk Favoritten So ne Aussage trägt inwiefern zur Debatte bei? Ad hominem is genau das Niveau derer, auf die du dich beziehst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 3. April 2024 eeelias schrieb vor 4 Stunden: Der VAR hat gewisse Kameras, Sky stellt dann wohl noch zusätzlich weitere auf, das scheint zumindest die Erklärung zu sein, warum man als Zuseher teilweise bessere Bilder bekommt als im Keller in Meidling. Nein was ich weiß hat der VAR bis zu 11 verschiedene Kameras zur Verfügung, die er sich zum Teil auch noch drehen kann usw. Ich lasse es mir noch einreden wenn der VAR bei einer Konfernez von 3 spielen etwas in Hektik kommt.Aber bei einem Einzelspiel sollte dies echt nicht vorkommen. Was wir auf Sky sehen sind kurze Szenen und Einblicke mehr aber auch nicht. Wenn der VAR die Rangelei bzw das am Hals packen von Solet nicht sieht, oder von Avdijaj die Eier Geste, dann will er es nicht sehen. Es gibt gefühlt kein einziges Spiel wo RB benachteiligt wurde, zumindest gibt es da sicher nicht viele. Entweder Zufall, oder RB ist das fairste Team in Österreich. Zweiteres kann man beim größten Schwalbe König der Liga wohl eher ausschließen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2024 ND_Crew schrieb vor 11 Minuten: So ne Aussage trägt inwiefern zur Debatte bei? Ad hominem is genau das Niveau derer, auf die du dich beziehst. Messerstecherhurnsbezirk, besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Messerstecherhurnsbezirk, besser? Damn.. jetzt bin ich so eingeschüchtert durch diese Zurschaustellung von Dominanz.. ich fahr jetzt erst mal zu meiner Mama. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2024 ND_Crew schrieb vor 2 Minuten: Damn.. jetzt bin ich so eingeschüchtert durch diese Zurschaustellung von Dominanz.. ich fahr jetzt erst mal zu meiner Mama. Zur Mama nach Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2024 puch maximus schrieb vor 58 Minuten: Zur Mama nach Neusiedl Jetzt hab ich echt überlegen müssen, der is ja uralt Darauf ein Prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2024 Sind eh von allein dumm genug und zeigen ihren Spruch mit Stiel (oder so) ohne jedes fremde Zutun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 ND_Crew schrieb vor einer Stunde: Sind eh von allein dumm genug und zeigen ihren Spruch mit Stiel (oder so) ohne jedes fremde Zutun. Was meint er mit Willkommens-Banner? DSV hat auch einen Fanclub mit dem Namen "Alte Garde" - er sollte sich nicht über Blasbrüder Gedanken machen sondern über die Rechtschreibung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Edith bearbeitet 3. April 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 eine Welt in der eine verbale Beleidigung oder Diskriminierung höher bestraft wird als die vollzogene Anwendung von körperlicher Gewalt will mir irgendwie nicht gefallen, lieber Senat 1. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Wolti schrieb vor 24 Minuten: Was meint er mit Willkommens-Banner? DSV hat auch einen Fanclub mit dem Namen "Alte Garde" - er sollte sich nicht über Blasbrüder Gedanken machen sondern über die Rechtschreibung... Es gab einen Willkommen Banner zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts