schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Wow, was für eine völlig jenseitige Foulentscheidung vom "besten Schiri" Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2024 Ich frag mich immer noch warum Schnegg im Nationalteam war, jedes Mal wenn ich mal ein Sturm Spiel seh ist er echt schlecht. Unnötige Fouls, schlechte Flanken und Hereingaben, ka was die an dem sehen. Heute ist das Sturmspiel aber generell echt minder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 wie will er noch freier zum Schuss kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2024 Schnegg sollt eigentlich schon duschen. Ziemlich grindig der Schnegg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Schnegg sollt eigentlich schon duschen. Ziemlich grindig der Schnegg. und für mich auch deutlich zu schlecht fürn einen Kader wie Sturm ihn derzeit hat. Was die fürn Chancen verhaun haha bearbeitet 9. Februar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Sole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Februar 2024 Sturm duselt sich zum Unentschieden wäre aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Februar 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Sole Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 War so klar was für brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Mit dem 1. Schuss aufs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Ilzer heute auch wieder mit einem modischen Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ilzer heute auch wieder mit einem modischen Highlight Das gif vom Jubel wär auch ein Highlight. bearbeitet 9. Februar 2024 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Solet wirkt auf mich wie mit 20kg zu viel und im nächsten Moment sprintet er den rb Jünger Prass weg … eine Wundertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Februar 2024 Die Steirer werden auch gleich wieder hier bei uns aufschlagen…….um uns zu sagen wieeee super sie schon wieder sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 katnikpauer schrieb Gerade eben: Die Steirer werden auch gleich wieder hier bei uns aufschlagen…….um uns zu sagen wieeee super sie schon wieder sind gegen rb holt außer Rapid jeder Punkt. Das wissen wir doch eh schon selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts