moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 GI242 schrieb vor 37 Minuten: Durch den stadionverkauf wird ja ohnehin nur die Bilanzsumme gesenkt - schaut zwar etwas schöner aus, weil sich das fremdkapital verringert, aber im Gegenzug ist halt der Aktivwert des Stadions weg Vom Cashflow her wird das gar keinen positiven Effekt haben, sondern sich vl sogar negativ auswirken Statt Kredittilgung und Zinsen zahlen sie jetzt halt einen Mietzins - und da bisher die Forderungen offenbar gestundet wurden, kommt im Cashflow der Mietzins noch negativ dazu - denn dieser wird wohl kaum gestundet werden Abgesehen von der Kosmetik mit der Halbwahrheit "Schulden wurden um x gesenkt" seh ich da nicht positives für unsere rosa Freunde Danke schön zusammen gefasst Aber was ist wen der Käufer ein Fan oder Stadtnah ist und die Miete kostet sagen wir mal nur paar Hunderttausend im Jahr, dann wäre der Deal schon besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 mido456 schrieb vor 37 Minuten: Kann mir eigentlich nur die Wien Holding vorstellen. Niemand der bei Verstand ist kauft zur Zeit eine Immobilie, schon gar keine mit nur einem möglichen Mieter (und der ist quasi Pleite) sowie ohne Grund. Wäre natürlich ein handfester Skandal aber in Österreich überrascht mich nichts mehr. PS: die Namensrechte des Stadions bringen doch auch ca. 2 Mio pro Jahr, die würden dann auch wegfallen Das mit den Namensrecht haben viele noch nicht bedacht, Generali sollte doch bis 2028 sein Bei diesen Deal müssen viele Parteien einverstanden sein oder es wird so undurchsichtig wie die Signa ihre Käufe durchgezogen haben Besonders die Stadt Wien sollte sich da nicht reinziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Das mit den Namensrecht haben viele noch nicht bedacht, Generali sollte doch bis 2028 sein Bei diesen Deal müssen viele Parteien einverstanden sein oder es wird so undurchsichtig wie die Signa ihre Käufe durchgezogen haben Besonders die Stadt Wien sollte sich da nicht reinziehen lassen Generali läuft doch im Sommer aus wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 56 Minuten: Kann mir eigentlich nur die Wien Holding vorstellen. Niemand der bei Verstand ist kauft zur Zeit eine Immobilie, schon gar keine mit nur einem möglichen Mieter (und der ist quasi Pleite) sowie ohne Grund. Wäre natürlich ein handfester Skandal aber in Österreich überrascht mich nichts mehr. PS: die Namensrechte des Stadions bringen doch auch ca. 2 Mio pro Jahr, die würden dann auch wegfallen Das oder die haben wieder Figuren wie den Sur gefunden die dubiose Gelder bringen Edit: Hier übrigens der geplante neue Vorstand samt Aufsichtsrat und Mitgliederliste der neuen Freunde der Austria... Edit2: Angeblich steht der neue Sponsor mit der Stadtverwaltung im Gespräch gewisse Arbeiten der MA48 kostengünstiger anzubieten. bearbeitet 3. Februar 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Eier Goali Eier Goali Habe ich auch schon ewig nicht mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Das oder die haben wieder Figuren wie den Sur gefunden die dubiose Gelder bringen Oida Bleib drann Sherlock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Oida Bleib drann Sherlock. Als ob die rosanen nicht komplett dubiose Sponsoren hatten, bitte was war das mit Sur genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Traumtor von alar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Jaaaaa hadburn oder wie der heißt sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 orßit schrieb Gerade eben: Traumtor von alar Er hats noch immer drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Februar 2024 "Deni Alar wurde übersehen" Jaja das kann passieren bei "Unsichtbaren" Freut mich für den Alar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Als ob die rosanen nicht komplett dubiose Sponsoren hatten, bitte was war das mit Sur genau? DENNI! 2:1 --- Du ganz ehrlich, so ein guter "Anwalt" bin ich dann doch nicht --> in den Wiener Katakomben dürftens Unterschrieben haben de Veicherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2024 Schöne Torhymne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Ein Stehkicker, aber als solcher nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 So geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts