MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: 5min gespielt 2x Topchancen für Atalanta. Brate dir bleibt nur die Hoffnung wer sie vorne nicht macht schaus mir nicht an, seh mir Sporting an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Auf geht's rakow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 also Stankovic ist schon ein Ungustl und Simulant, den kannst auch nur als Sturm Fan mögen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Das wird noch bitter für Sturm.... vor allem wenn dann noch eine der Stars eingewechselt wird bei Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Dezember 2023 Geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Sag ich ja alle scheiße ausser Rapid. Eigentlich müsstets ja dauermeister sein weil ihr ja um welten besser seid. Aber ihr habt halt immer so viel pech. Immer die bessere Mannschaft aber halt kein Glück. Nie. Schon hart. du bist wahrscheinlich minimum 40 Jahre älter als er … so oft wie du da bist solltest wissen, dass der jugendliche Übermut aus ihm spricht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Jetzt sieht man ein bissl mehr vom wahren Sporting... Da ist fast jeder Spieler schneller als die Sturm Spieler Oje, das zweite Kassiert Ein schlimmes Jahr für die 5JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 rakow reicht aktuell ein tor für platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 jetzt wirds doch noch kernig für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Was genau soll den Prass so teuer machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Da ist fast jeder Spieler schneller als die Sturm Spieler Oje, das zweite Kassiert Ein schlimmes Jahr für die 5JW Der Qualitätsunterschied is extrem, ist ja immer noch nicht die richtige A Elf. Um fair zu sein muss man sagen das Sporting auch grundsätzlich unterschätzt ist, aber dort steht einer der besten AKAs europaweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) also wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche galt der Trincao ungeschaut doch mal als riesen Talent?! Der ist doch ein wenig schwindlig in meinen Augen bearbeitet 14. Dezember 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Der Prödl hat ja echt gute Ideen was man taktisch adaptieren könnte bei Sturm, nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 wenn Sporting möchte wars das für Sturm sofern Bergamo nicht noch ein, zwei Tiarln macht … jetzt habens doch drückende Oberhand der spanische Schinken Toni kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) stnrw bearbeitet 14. Dezember 2023 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts