stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. November 2023 derfalke35 schrieb vor 23 Stunden: Sturm hat 3mio an Vermittlergebühren bezahlt ? WoW, das ist heftig wenn das stimmt, damit sind sie einsame Spitze, RB bezahlte mit 410K sogar weniger als wir (576K), die Austria (658K) und Lask (708k). Is ja klar - die haben ihr eigenes Scouting-Netzwerk, dass auch genug an Geld verschlingt - aber halt nicht an Vermittler bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2023 stifflor schrieb vor 5 Minuten: Is ja klar - die haben ihr eigenes Scouting-Netzwerk, dass auch genug an Geld verschlingt - aber halt nicht an Vermittler bezahlt wird. und zahlen einen Lohn für den ihnen das ganze packerl um die ohren gehaut gehört: https://www.redbullsalzburg.at/getmedia/5151e95b-3a16-4309-9998-c6dc4e666862/2022_Ausschreibung_Praktikant_Scouting.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 Woody schrieb vor 2 Stunden: Die Austria wird es nächste Saison in dieser Form wohl nicht mehr geben. So weit traue ich mir mal eine Prognose zu. Hab da jetzt auch schon von gut vernetzten Veilchen Geschichten gehört, dass es mittlerweile echt eng wird. Mir fehlt auch die Phantasie, welcher weiße Ritter hier einreiten sollte, um die Veilchen noch enmal zu retten. Ich bin da aber ehrlich gesagt nicht Schadenfroh sondern schätze die gesunde Rivalität in Wien. Meine größte Sorge ist, dass wir mit etwas Pech am 24.2.2024 noch genau ein einziges Derby haben, um unseren Fluch zu beenden... dann gibts vielleicht für einige Jahre keine Gelegenheit mehr! Geh bevor das passiert übernimmt die Wien Holding das Stadion, dann haben die BL Vereine endlich recht wenn sie immer sagen das der Steuerzahler die Wiener am Leben hält Die User im Channel 5 meinen ja auch das uns WE Sponsert mit Steuergeld dabei ist die Wien Holding nix anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. November 2023 Phisch1981 schrieb vor 6 Stunden: Zum Thema Wettbewerbsverzerrung: Unsere Erfolge waren ja in den letzten Jahrzehnten sehr überschaubar, eh ein Wahnsinn eigentlich, und darum schmerzt es mich umso mehr dass die Tiroler/Wacker uns um die Jahrtausendwende 1-2 Meistertitel gestohlen haben mit einem nie ansatzweise finanzbaren Kader :-( Es hat seit den 2000ern eigtl nur 2mal rapid, einmal sturm u einmal die austria als meister gegeben, welcher keinen mäzen hatte oder sich finanziell übernommen hatte. Deshalb löst die bundesliga keine großen Emotionen mehr in mir aus. Ich sehne mich jar für jahr nur nach ein paar guten spielen im EC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 GI242 schrieb vor 2 Stunden: Jurist und Anwalt sind nicht dasselbe Da er Generalsekretär war oder noch ist der Rechtsanwaltskammer, kann man davon ausgehen, dass er Anwalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Da er Generalsekretär war oder noch ist der Rechtsanwaltskammer, kann man davon ausgehen, dass er Anwalt ist Der Generalsekretär ist sozusagen ein Verwaltungsposten - die werden für gewöhnlich nur mit Nicht-Anwälten besetzt bzw. würd sich wohl kaum ein Anwalt dafür hergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2023 phy schrieb vor 3 Stunden: und zahlen einen Lohn für den ihnen das ganze packerl um die ohren gehaut gehört: https://www.redbullsalzburg.at/getmedia/5151e95b-3a16-4309-9998-c6dc4e666862/2022_Ausschreibung_Praktikant_Scouting.pdf Das in Stellenausschreibungen der Mindestkollektiv angeführt werden muss, und NICHT das tatsächliche Gehalt, hat sich wohl noch immer nicht ins letzte Eck durchgesprochen. (egal welche Branche) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2023 LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Das in Stellenausschreibungen der Mindestkollektiv angeführt werden muss, und NICHT das tatsächliche Gehalt, hat sich wohl noch immer nicht ins letzte Eck durchgesprochen. (egal welche Branche) oh, tatsächlich nicht. Aber auch nicht, dass der mindestkollektiv für data analysis/data engineering in österreich bei 1629€ liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2023 phy schrieb vor 1 Minute: oh, tatsächlich nicht. Aber auch nicht, dass der mindestkollektiv für data analysis/data engineering in österreich bei 1629€ liegt? Wenn Du weißt, welchem Kollektiv die Dienstverträge in Salzburg unterliegen, kannst ja auf der WKO Seite in der Gehaltstabelle nachschauen. weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Da er Generalsekretär war oder noch ist der Rechtsanwaltskammer, kann man davon ausgehen, dass er Anwalt ist Nein. Kann man nicht. Aktuell ist das ein Herr Hruschka lt. deren Website, der grad mal den Bachelor abgeschlossen hat und somit sicherlich kein Anwalt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. November 2023 Nichts wird ihnen geschehen. Am ende wird ihnen die ba 30 mio schenken, sie haben das stadion verkauft und der werner lacht sich ins fäustchen, weil dann können er und die investoren ins verdienen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2023 weizi72 schrieb vor 13 Stunden: Kannst eigentlich nicht erfinden … und dann gibts im 5er noch so Kasperl die meinen, naja Rapid steht a net viel besser da 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2023 guenther11 schrieb vor 5 Stunden: Richie!!! Jetzt sofort zuschlagen, so ein Schnäppchen kriegst nie wieder!!! Fussballaffin ist er ja eh, da Mörtel . . . FK Austria Lugnercity🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 Struber im Sport "Wir wollen in einem style auftreten der mutig ist" Was soll das überhaupt heißen? Spielen Sie alle in illzer Gedächtnis müllsack jacken oder wie 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: … und dann gibts im 5er noch so Kasperl die meinen, naja Rapid steht a net viel besser da 😂 Jaja. Da Wirtschaftsclub FAK mit seinen hochintelligenten, betriebswirtschaftlichen Primgeigern. Die Akademikerversammlung hinter der Lärmschutzwand, welche rund 45mio. Differenz beim Eigenkapital als "ned viel besser" bezeichnet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts