mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Trotz Unterzahl! Und klagenfurt hat trotz überzahl 2 tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Trotz Unterzahl! Die rote war die draufgabe! Hast quasi das spiel schon gewonnen und dann das... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2023 PP ein Trainer der besonderen Art. Da kann man nur Gratulieren; Gacki RB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Es liegt zwar auch mir auf der Zunge aber ich will jetzt nicht in den allgemeinen Zynismus einstimmen. Was man aber an Klagenfurt sehen kann ist, was möglich wird wenn man aus einem Kader sehr viel heraus holen kann. Und zwar nicht mit Horuck-Fußball sondern mit einer abgestimmten Kaderzusammensetzung und einem Trainer der weder ein Uni-Professor noch ein theoretisierender Jungspund ist sondern einfach eine verständliche und klare Ansprache hat. Klagenfurt tritt selten chaotisch auf, immer aber mit großem Selbstbewußtsein und vielen gut funktionierenden basics. bearbeitet 8. Oktober 2023 von AC58 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 4 Minuten: PP ein Trainer der besonderen Art. Da kann man nur Gratulieren; Gacki RB Man kann zu Pacult stehen wie man will. In seiner besten Zeit haben wir geilen Fußball gespielt und selbst bei Rückstand hatte man immer das Gefühl, dass da noch etwas geht. Zudem hat er weit mehr vorzuweisen als unser Startrainer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2023 Du weißt halt was du bei Pacult bekommst. Da hat du elf mal Mentalität am Platz, ein Team, da wird Blut geschwitzt. Der Peter ist ein guter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 Eine größere Watschen als Sturm am Ende ganz vorne (was ich nicht glaube) könnte uns ja gar nicht passieren. Aber vielleicht brauchen wir diese. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 15 Minuten: Trotz Unterzahl! Die Grazer damit verdient vorne. Machen halt auch die Punkte trotz EC (ist und war bei uns immer die Ausrede Nummer 1). Um einen beschissenen xG Wert kannst dir halt nix kaufen, was zählt sind die Punkte in der Tabelle. Der Rest ist Hirnwixerei. Pacult unzufrieden und bei uns würde es wahrscheinlich schon wieder tapferes Schulterklopfen geben. Das ist halt auch eine Mentalitätsfrage. Vision hin oder her! kann mich noch an die Zeit unter DK erinnern, da wurden ganz andere Dinge hier behauptet. Da waren die Pkte egal da gings ums wie man sie holt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Eine größere Watschen als Sturm am Ende ganz vorne (was ich nicht glaube) könnte uns ja gar nicht passieren. Aber vielleicht brauchen wir diese. Hätte auf Rapid keinen Einfluss. Sind dann weiter, wir sind ach so arm und Top 6 erreichen Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten: kann mich noch an die Zeit unter DK erinnern, da wurden ganz andere Dinge hier behauptet. Da waren die Pkte egal da gings ums wie man sie holt Der eine 2. Platz war auch dem Skandal um den LASK geschuldet und ich bin kein großer Fan von Didi gewesen, aber dieser musste unter schwierigen Bedingungen arbeiten mit der Pandemie im Rücken. Auch ihn halte ich für einen besseren Trainer als Barisic. bearbeitet 8. Oktober 2023 von Zidane85 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Der eine 2. Platz war auch dem Skandal um den LASK geschuldet und ich bin kein großer Fan von Didi gewesen, aber dieser musste unter schwierigen Bedingungen arbeiten mit der Pandemie im Rücken. Auch ihn halte ich für einen besseren Trainer als Barisic. Wir hatten damals noch einen weitaus besseren kader! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: Wir hatten damals noch einen weitaus besseren kader! Wir haben jetzt keinen schlechten Kader. Das Hauptproblem sitzt meiner Meinung nach auf der Bank! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wir haben jetzt keinen schlechten Kader. Das Hauptproblem sitzt meiner Meinung nach auf der Bank! Besser als letzte saison, aber immer noch weit entfernt vom kader den didi zwei jahre hatte und ich glaube auch nicht, dass er mehr aus der mannschaft rausholen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Der eine 2. Platz war auch dem Skandal um den LASK geschuldet und ich bin kein großer Fan von Didi gewesen, aber dieser musste unter schwierigen Bedingungen arbeiten mit der Pandemie im Rücken. Auch ihn halte ich für einen besseren Trainer als Barisic. das verwundert jetzt nicht, du hälst auch kermit den frosch, harry von den hendersons und al bundy für bessere trainer als barisic bearbeitet 8. Oktober 2023 von Burschi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Oktober 2023 Wir haben teilweise „nur Pech“ und halt unser Unvermögen. Im guten Fall haben wir 8 Punkte mehr. Hilft nix. Sturm bleibt sicherlich nicht an der Spitze, kochen auch nur mit Wasser. Und haben Ilzer und ein paar Beichlers, deren Jammerei auch bald „Früchte“ tragen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts