ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: obwohl heute alles für salzburg zu laufen scheint, sieht man trotzdem gerade in solchen spielen (cl) wieviel mehr klasse salzburg als jedes andere team in Ö hat. leider bin ich beeindruckt Und da ist leider noch viel Potential vorhanden. Wenn sie die Chancen besser fertig spielen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 Respekt. Is zwar immer noch ein scheiß konstrukt aber hätte ich nicht gedacht. Wichtige punkte für die 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Und da ist leider noch viel Potential vorhanden. Wenn sie die Chancen besser fertig spielen … ja klar, wenns das alles sehr gut fertig spielen, habens jetzt schon 4-5 tore. irgendwann in der zweiten hz hat benfica die munition verschossen - kein wunder nach so einer langen zeit in unterzahl bearbeitet 20. September 2023 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten: Und da ist leider noch viel Potential vorhanden. Wenn sie die Chancen besser fertig spielen … Aber in beide Richtungen. Man hat heute auch gesehen, dass da keine fertigen Fussballspieler bei Salzburg am Platz stehen. Das ist halt ihre nIsche mit allen Vor- & Nachteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2023 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Respekt. Is zwar immer noch ein scheiß konstrukt aber hätte ich nicht gedacht. Wichtige punkte für die 5 Jahreswertung Bayern scheißt mir mehr rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Bayern scheißt mir mehr rein Bayern hat auch auf keinen Wettschein etwas verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 phy schrieb vor 4 Minuten: Das ist halt ihre nIsche mit allen Vor- & Nachteilen. Das einen totalen Aussetzer haben und nur X spielen gegen Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2023 mazunte schrieb vor 57 Minuten: 20.09.23 21:00 Bayern München Manchester United 3-Weg 1 1,45 1. HZ. 20' | 0 : 0 20.09.23 21:00 FC Arsenal PSV Eindhoven 3-Weg 1 1,35 1. HZ. 19' | 2 : 0 20.09.23 21:00 Benfica Lissabon Red Bull Salzburg 3-Weg X 4,70 1. HZ. 20' | 0 : 1 no Trimbo no Party 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 steirerbua schrieb vor 15 Minuten: Respekt. Is zwar immer noch ein scheiß konstrukt aber hätte ich nicht gedacht. Wichtige punkte für die 5 Jahreswertung Die Essenz ist: 'Is ... immer noch ein scheiß konstrukt' Nicht mehr und nicht weniger mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 Schade. Scheiß Red Bull. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2023 Ernesto schrieb vor 40 Minuten: obwohl heute alles für salzburg zu laufen scheint, sieht man trotzdem gerade in solchen spielen (cl) wieviel mehr klasse salzburg als jedes andere team in Ö hat. leider bin ich beeindruckt Me too. Die sind heute mit ihrem jüngsten Team angetreten, aber die haben eine Abgebrühtheit als wären sie 10 Jahre älter. Simic ist zudem ein unglaublich intelligenter Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Sky Typ Kühne umarmt beim Interview jeden Salzburger,so offensichtlich sollte es halt doch nicht sein RBS hat aber Top Gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. September 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Sky Typ Kühne umarmt beim Interview jeden Salzburger,so offensichtlich sollte es halt doch nicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Arg, RB hat gefühlt die Hälfte aller ihrer CL-Tore aus Elfern geschossen Ganz wird's wohl nicht stimmen, aber die Quote muss Rekord sein. Hat aber wohl das Kunststück zusammengebracht genau so viele zu verschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 systemoverload schrieb vor 25 Minuten: Das einen totalen Aussetzer haben und nur X spielen gegen Sturm? In dem Spiel: Mit einem Mann mehr und in Führung liegend bei einem Auswärtsspiel bei Benfica herumzurennen wie ein Hühnerhaufen. Auf die Saison: In ein tiefes Loch zu fallen wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft.. PS: Ich bin ein Fussballfan, ich schau mir Fussball an,insofern ist mir recht wurscht was das Spiel für die Liga bedeuten kann oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts