xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Stell dir mal vor das würde sich auch noch ändern. Dann habt ihr ja gar nix mehr über, dass ihr euch freuen könnt. Doch, wird sind Rekordmeister in Österreich und das bleibt für ewig. Ligrü bin weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Doch, wird sind Rekordmeister in Österreich und das bleibt für ewig. Ligrü bin weg Naja auch nur eine Frage der Zeit bis RB euch hier überholt. Was bleibt dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 Gratulation zu eurem gestrigen Sieg! Jetzt biegts noch die nächste Runde, dann passt das. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Ich find es immer wieder lustig wenn die Austrianer mit stolz geschwellter Brust und einem Mikropenis in den Schwanzvergleich ziehen. bearbeitet 18. August 2023 von LaDainian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Im Konkurrenzfredl der Austria werden wieder mal fleissig Komplexe ausgelebt 5 Gegentore im eigenen Stadion muss man halt mal verkraften. Mein Favorit 15 Minuten vor der eigenen Partie noch schnell Rapid-Anhang spechteln 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 18. August 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Mein Favorit 15 Minuten vor der eigenen Partie noch schnell Rapid-Anhang spechteln soviel SCHWACHSINN in einem Post muss man auch erstmal zustandebringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Mein Favorit 15 Minuten vor der eigenen Partie noch schnell Rapid-Anhang spechteln für den Hasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2023 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Mein Favorit 15 Minuten vor der eigenen Partie noch schnell Rapid-Anhang spechteln Mein Favorit ist der folgende Post mit dem Wissen, dass der User immer sehr gute Infos hat und die Traumblasen diverser Möchtegern-Insider oft platzen lässt (Stichwort heurige Transfereinnahmen zB). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. August 2023 LiamG schrieb vor 18 Minuten: Mein Favorit 15 Minuten vor der eigenen Partie noch schnell Rapid-Anhang spechteln Die haben sich gestern mit ihrem Flyer im Stadion lächerlich genug gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Mein Favorit 15 Minuten vor der eigenen Partie noch schnell Rapid-Anhang spechteln der größte Komplexler von vielen da unten und das musst mal zambringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 LiamG schrieb vor 24 Minuten: Mein Favorit 15 Minuten vor der eigenen Partie noch schnell Rapid-Anhang spechteln Hauptsache selbst in einer EC KO Partie vor halb leeren Haus spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Hauptsache selbst in einer EC KO Partie vor halb leeren Haus spielen Gestern hat mir ein Veilchen-Freund erklärt, dass is bewusst so mim geschützten Verkauf gesteuert, damit der Gegner net das Stadion füllt. Wie traurig is das bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten: Naja auch nur eine Frage der Zeit bis RB euch hier überholt. Was bleibt dann? Ich mag dich, endlich mal ein Rapid Fan der die Wahrheit kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Ich mag dich, endlich mal ein Rapid Fan der die Wahrheit kennt Ist mir doch egal welcher Klub sich als Rekordmeister bezeichnet. Davon kann man sich nix kaufen und in wenigen Jahren wird sich RB Rekordmeister nennen. So what 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2023 Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Die haben sich gestern mit ihrem Flyer im Stadion lächerlich genug gemacht. Welcher Flyer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts