orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Und schon ist wieder alles offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. August 2023 Schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Der Baku gefällt mir ganz gut und außerdem brauchen wir eh einen Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 Also defensiv sind 3 Spieler plus tormann von Legia höchstens 2 Liga reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Legia spielt einen komplett altmodischen Fußball, langsam und Körperlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Von der Kampfkraft und der Taktik sowie von Fußballerischen waren die Ungarn stärker als Legia Hätte ich im Vorfeld nicht erwartet eher umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 moerli schrieb vor 7 Stunden: Von der Kampfkraft und der Taktik sowie von Fußballerischen waren die Ungarn stärker als Legia Hätte ich im Vorfeld nicht erwartet eher umgekehrt Glaub nicht, dass man das so vergleichen kann. Kann man nicht einfach eine gute Leistung der Austria anerkennen? Was ist da dabei? Von 5 Spielen hat die Austria 4 gewonnen, 3 davon auswärts und ohne Tabakovic. Hätte ich ihnen nicht zugetraut, guter Saisonstart. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 Würde mich nicht überraschen wenn sie die gruppe auch erreichen .Gegen die polen sind zwar noch nicht durch aber wenn sie aufsteigen .Haben sie auch ihre chancen gegen die andern zwei möglicheni klubs . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Austria war gestern insgesamt stark, mit denen muss man leider auch rechnen im Kampf um Platz 3... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Glaub nicht, dass man das so vergleichen kann. Kann man nicht einfach eine gute Leistung der Austria anerkennen? Was ist da dabei? Ist mir gestern im Matchthread schon aufgefallen. Will man sich da eine eigene schlechte Leistung irgendwie schönreden oder muss man den Auswärtssieg der Austria irgendwie relativieren und wenn es die Austria in die Gruppenphase schafft, dann ist es halt einfach so. Da braucht man nicht suddern bezüglich Auslosung etc. Selber hatte man letzte Saison den deutlich leichteren Weg wie die Austria heuer und ist gescheitert. bearbeitet 11. August 2023 von Dansch10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2023 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch Ich les zwar die Scheißhäuslzeitung nicht, kann mich aber erinnern der Typ heißt Leblhuber und schreibt im OÖ-Kloblatt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch Ich les zwar die Scheißhäuslzeitung nicht, kann mich aber erinnern der Typ heißt Leblhuber und schreibt im OÖ-Kloblatt. Richtiges Provinz-Theaterstück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2023 Wobei es schon ein bisschen eine Ironie ist, wenn der ehemalige Doktor Gruber jemanden ausrichtet, dass er ein böser Mensch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2023 Bin nächste Woche gespannt, wenn tausende polnische Fans plündernd und brandschatzend durch Favoriten ziehen🥸 Zumindest haben die ersten Zeitungen schon Ängste diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 Bei Malone hat Basel noch dazwischen gefunkt, wechselt anscheinend nicht nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts