Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Barnstormer schrieb vor 7 Minuten:

Google mal nach. Die anderen stimmen, aber der Herbert hebt gut ab. Die graue Eminenz sozusagen.

Die Quelle ist die Österreich und selbst die hat "geschätzt" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
rmax1 schrieb vor 9 Stunden:

OK sorry das hab ich dann wirklich nicht gecheckt. Wo kommt den dann das Narrativ her, dass wir euch den Fussball erklären, wie von unzähligen User hier immer wieder geschrieben? Und sag jetzt nicht vom Sturm-Channel, den dort wird unter uns gesprochen. Euch nichts erklärt, weil ihr nicht dort sein müsst, Capiche?

Du hast offensichtlich - vorsichtig ausgedrückt - etwas die Orientierung verloren. Hier ist das Rapid Forum.

Sachlich gute beiträge von anderen Fans sind immer willkommen, dummes gepose und zuspammen der Diskussionen, nicht. 

Oder bist du in Wirklichkeit ein GAKler der Sturm Fans als Volldeppen hinstellen will?

Irgendwas rennt falsch bei dir. Gib einfach ruh und geh deinen eigenen Leuten auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Barnstormer schrieb vor 13 Minuten:

Google mal nach. Die anderen stimmen, aber der Herbert hebt gut ab. Die graue Eminenz sozusagen.

Wie wärs gleich mit deiner Quelle wenn du das so sicher weist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 2 Stunden:

Gebe Dir auch recht, allerdings juckt mich das nicht, weil ich Sky nicht mit finanziere. Den ORF leider schon. Der Prohaska soll 300.000€ im Jahr bekommen, da muss man schon leicht schmunzeln, oder. Ich weiß nicht was da zeitlicher Aufwand für ihn dahinter steckt, aber für die Leistung die er bringt, wären 50.000€ wohl auch genug. Gibt ja auch Leute die Fußball null interessiert, wie erklärt man denen das?

Der Orf Generaldirektor verdient keine 400000€ im Jahr.

Warum soll Prohaska diese Summe verdienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Mählich hat mal selber gesagt er bekommt pro Einsatz 400 Eur. 

wo? da bekommst ja ein installateur mehr in der std. - wie lange dauert eine übertragung? 5 stunden easy mit vorbereitung, maske usw., wenn nicht sogar länger...das wäre mMn ein witz-gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Das hab I probiert...das schmeckt mir net..

Also ich fahr mehrmals im Jahr in die Steiermark Fischen, nach Stögersbach. Nähe Hartberg. Und da nehme ich mir immer an Liter mit! Kostet zwar an 20er , aber da weiß ich was ich bekomm. Is direkt vom Bauer! 
Das was es im Supermarkt zu kaufen gibt is ja oft gestreckt. Das schmeckt mir a ned!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
havara schrieb vor 18 Minuten:

wo? da bekommst ja ein installateur mehr in der std. - wie lange dauert eine übertragung? 5 stunden easy mit vorbereitung, maske usw., wenn nicht sogar länger...das wäre mMn ein witz-gehalt.

Mit den Werbeaufklebern verdient er sicher ein paar Almosen dazu.

Viel Erfolg heute gegen die Ungarn! Machts es besser als wir gegen Eindhoven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Mit den Werbeaufklebern verdient er sicher ein paar Almosen dazu.

sorry, aber für 400€ honorar geht doch kein selbständiger einen halben tag arbeiten...schon gar nicht wenn er in der öffentlichkeit steht. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
havara schrieb vor 3 Minuten:

sorry, aber für 400€ honorar geht doch kein selbständiger einen halben tag arbeiten...schon gar nicht wenn er in der öffentlichkeit steht. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

Ich sag ja nur dass sein ORF Gehalt wahrscheinlich ned alles ist was er davon hat. Kann durchaus sein dass der Sponsor hoch 4stellig oder gar 5 stellig zahlt für die lange Sendezeit.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ist ja die Frage, ob sich die 400€ nur für den einen Tag bekommt oder ob da mit An- und Abreise in Summe 2 Tage stehen bleiben + Unterkunft und Spesen? Aber ja, 400 € für einen halben Tag sind nicht übertrieben viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag