steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 26 Minuten: Puh, der wird schwer zu ersetzen sein. Seine Torquote im Jahr 2023 ist schon sehr fein. Yep so kurz vor dem Rückspiel in der Quali is das ein schwerer schlag für die Austria der schwer zu verkraften sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 TheFreeCorner schrieb vor 1 Stunde: Ich empfehle Rechtsanwalt Marcus Hohenecker für alle Veilchen, bei denen das tiefe Wunden hinterlassen hat Schriftart berücksichtigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Story zu diesem spruchband? Irgendein Austria Capo ist zurückgetreten und hat seine Videobotschaft mit Ciao Ciao Austrianer begonnen. Das Video ist aber ohne bleibende Schäden nicht anzuschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Story zu diesem spruchband? Damals beim Derby letzte Saison (3:3) wegen den anstehenden Lizenzverfahren für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Die Summe um die Tabakovic da wechseln soll ist schon sehr niedrig, da hätte ich doch einiges mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2023 Viel mehr als die 250k AK ist es jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 garnett schrieb Gerade eben: Die Summe um die Tabakovic da wechseln soll ist schon sehr niedrig, da hätte ich doch einiges mehr erwartet. Der hatte eine AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Der hatte eine AK. Ja ist schon klar aber die so niedrig ansetzen überrascht mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2023 Verständlich, dass da jemand zuschlägt. Der war schon ein guter wenn er fit ist. Bin gespannt ob sie den Norweger holen, der ja ein ähnlicher Spielertyp sein dürfte. Finanziell wird das aber auch eher ein Minusgeschäft (zumindest vorerst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 garnett schrieb vor 1 Minute: Ja ist schon klar aber die so niedrig ansetzen überrascht mich schon. Naja die Austria is pleite und werden daher gerade net das mörder gehalt zahlen. Ich tippe mal der hat auf etwas Gehalt verzichtet und dafür halt die niedrige AK genommen. Sonst wär er warscheinlich schon vorher weg gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Irgendein Austria Capo ist zurückgetreten und hat seine Videobotschaft mit Ciao Ciao Austrianer begonnen. Das Video ist aber ohne bleibende Schäden nicht anzuschauen. Wo gibts das video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2023 Mittlerer Sechsstelliger Betrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2023 orßit schrieb vor 17 Minuten: Wo gibts das video? ich hab nur das zitat : aber genau so stelle ich mir den durchschnittlichen austrianer vor 033169c5-102a-4b2a-99a6-fecf423d2b1c.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 31. Juli 2023 Wie sollen die jemals ihre Schulden abbauen können mit solchen Ausstiegsklauseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Juli 2023 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Wie sollen die jemals ihre Schulden abbauen können mit solchen Ausstiegsklauseln? Bei unserer Liga und Senat nicht nötig. Werden eh jedes Jahr durchgewunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts