moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke auch, dass es heuer richtig spannend werden könnte und ich hab da noch jemanden auf der Rechnung, der zur Spannung beitragen könnte, obwohl es noch etwas verfrüht kommt. Wir wussten das wir vorige Saison 4 Baustellen hatten Zwei haben wir behoben und es wurde schon besser Jetzt noch den ZM und einen Flügel holen und die vier Baustellen sind behoben Dadurch wird auch die Qualität in der Breite besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Komplett unsympathischer typ irgendwie War er immer schon. Bauer halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: War er immer schon. Bauer halt Einer meiner besten Freunde ist Bauer, total lässiger, innovativer Typ. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Einer meiner besten Freunde ist Bauer, total lässiger, innovativer Typ. Der Michi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Der Michi? Nein ist nicht hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 orßit schrieb vor 8 Minuten: Komplett unsympathischer typ irgendwie Hat ja auch nur die steirische Matura: 4 Jahre Volksschule und einen Tanzkurs bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2023 er ist wirklich ein sehr lässiger Typ und zudem mittlerweilen einer meiner wichtigsten Lebensmittellieferanten, coole Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Nein ist nicht hier im ASB. Spoiler bearbeitet 30. Juli 2023 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Seit wann ist er im Asb? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ok , das hab ich dann wohl missverstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Werner sagt die Austria hat 60 Millionen Schulden Wie bitte haben die 5 Millionen abgebaut in einen Jahr besonders wen die Kreditraten Gestundet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Werner sagt die Austria hat 60 Millionen Schulden Wie bitte haben die 5 Millionen abgebaut in einen Jahr besonders wen die Kreditraten Gestundet sind Schokotabelle, dürfte vermutlich erst zählen seit Werner bei der Austria ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 katnikpauer schrieb vor 17 Minuten: War er immer schon. Bauer halt Ohne Bsuern hättest du Stodtingertrottl nix zum Fressen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 hooluna schrieb vor 43 Minuten: Denke dass Austria eher in Wals spielen will. Heimspiel ist es ja da oder dort. Scheint nicht möglich zu sein. Laut Austria wirds wohl mitte August eine Entscheidung geben. Nachdem man schon davon spricht, dass Mitgliedschaft bzw Abo von Vorteil sein werden, tippe ich auf ein kleineres Stadion a la Grödig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 https://www.krone.at/3073574 laut krone ist Struber fix beim Konstrukt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Stöger hatte auch mehrere Angebote aus Saudi Arabien https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/peter-stoeger-bestaetigt-mehrere-angebote-aus-saudi-arabien/ bearbeitet 30. Juli 2023 von dobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts