Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Nur Midtjylland & Dynamo Kiev wären im Play-Off gesetzt, bei den anderen beiden würde ihnen das nix helfen.

naja 50/50 Chance. Größer als unsere Chance noch in die gesetzten zu rutschen. Aber unterm Strich kommt sowieso das Gleiche raus du musst einmal einen gesetzen der PO Runde rausschmeißen. Aber da nehme ich lieber Midtjylland oder Dynamo Kiev anstatt Frankfurt oder Juve

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufgrund des Krieges traue ich den Veilchen gegen Kiev auch was zu. Schwer sind alle 4 machbar allerdings auch

Apropo rosanen: Das man da zu Transfers von Braunöder, Fitz oder Tabakovic gar nichts hört wundert mich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Nur Midtjylland & Dynamo Kiev wären im Play-Off gesetzt, bei den anderen beiden würde ihnen das nix helfen.

das sind auch die zwei, wo es eher nix zu erben geben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

naja 50/50 Chance. Größer als unsere Chance noch in die gesetzten zu rutschen. Aber unterm Strich kommt sowieso das Gleiche raus du musst einmal einen gesetzen der PO Runde rausschmeißen. Aber da nehme ich lieber Midtjylland oder Dynamo Kiev anstatt Frankfurt oder Juve

Juve hat docj verzichtet drauf und Florenz rutscht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Aufgrund des Krieges traue ich den Veilchen gegen Kiev auch was zu. Schwer sind alle 4 machbar allerdings auch

Apropo rosanen: Das man da zu Transfers von Braunöder, Fitz oder Tabakovic gar nichts hört wundert mich doch.

Kiev ist wieder sehr stark- hat Yarmolenko verpflichtet und in der Vorbereitung den WAC 8:0 vom Platz geschossen - also da brauchen sie schon einen sehr starken Tag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

Kiev ist wieder sehr stark- hat Yarmolenko verpflichtet und in der Vorbereitung den WAC 8:0 vom Platz geschossen - also da brauchen sie schon einen sehr starken Tag 

Aber nur die Amateurmannschaft vom WAC  (RL) mit 3-4 16 Jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.skysportaustria.at/sky-doku-sturm-graz-behind-the-scenes/

https://sksturm.at/n/sky-dokumentation-sturm-graz-behind-the-scenes

Sky geht ein Jahr hinter die Kulissen bei Sturm und dreht eine Doku

Wie sich Sturm mittlerweile vermarktet, wie sie wirtschaften, wie sie sportlich aufgestellt sind ist schon eine ganz, ganz große Klasse und einfach next Level

Sehe da für uns in den nächsten Jahren kaum Möglichkeiten, an die ranzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sky-doku-sturm-graz-behind-the-scenes/

https://sksturm.at/n/sky-dokumentation-sturm-graz-behind-the-scenes

Sky geht ein Jahr hinter die Kulissen bei Sturm und dreht eine Doku

Wie sich Sturm mittlerweile vermarktet, wie sie wirtschaften, wie sie sportlich aufgestellt sind ist schon eine ganz, ganz große Klasse und einfach next Level

Sehe da für uns in den nächsten Jahren kaum Möglichkeiten, an die ranzukommen

die sind uns finanziell auf viele viele Jahr voraus - sollten sie nicht irgendwelche Fehler machen, wird es auf lange Zeit nicht aufzuholen sein . Da haben wir einfach die letzten Jahre viel zu viele Fehler gemacht . Es ist einfach nur zum weinen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Mitarbeiter des SK Sturm Graz hat heute den perfekten Schiss bewerkstelligt. Er musste nicht abwischen und beim Spülen blieb nicht ein Hauch einer Bremsspur zurück. Bei unsern Mitarbeitern bin ich mir sicher dass selbst nach mehrmaligen wischen und spülen noch immer Reste verbleiben. Aber kein Wunder, Sturm ist uns auch in diesem Bereich enteilt und auf Jahre uneinholbar voraus. Kann mir nicht vorstellen dass jemand bei uns in den nächsten 10 Jahren den perfekten Schiss schaffen kann und wenn dann wars nur Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin der Meinung, dass es im Fußball schnell gehen kann.

Allerdings hängt das immer von drei, vier Führungspositionen ab.

Es gibt auch relativ erfolglose Klubs mit tollem Marketing - in sportlich schwierigen Phasen war Rapid ja selbst meistens so einer. Aber auch dieser Faden ist gerissen, einerseits, weil Peschek so unkreativ war, andererseits, weil die Andy Marek-Konzepte von vor 25 Jahren schon länger nicht mehr so greifen, wie das früher der Fall war.

Hier könnte man das Haus komplett mit frischem Wind durchspülen, kreative Leute gibt es im Umfeld von Rapid mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Boidi schrieb vor einer Stunde:

das dachte Sturm letztes Jahr ebenfalls. Die waren schon klar eine 1 Klasse über Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag