phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 Kyrael schrieb vor 3 Stunden: Die IV sind eh nicht alleine schuld an den Gegentoren... aber was die IVs für Böcke geschossen haben, kann man halt auch nicht von der Hand weisen... Eh, nur ist die Wahrscheinlichkeit für diese Böcke auch ungleich höher wenn die IVs riskanter spielen/größere Räume abdecken müssen. Und bei den Spielen die ich von Rapid gesehen habe war da oft eine fehlende Zuordnung zu sehen, etwas das entweder stur eintrainiert wird oder von einem Spieler am Feld (mit)gesteuert wird. Und diesen Spieler gibt's halt momentan bei Rapid nicht..Wimmer wurde imho für diese Rolle geholt hat da aber vollends enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Dir helfen halt die besten Einzelkönner nix wenn du an neuralgischen schlicht nicht die nötige Qualität hast. Da kriegst dann auch kein Werkl ins laufen. Das wär uns gar nicht aufgefallen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Das wär uns gar nicht aufgefallen Die Grazer sind eben die einzigen die Fußball verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juni 2023 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Das wär uns gar nicht aufgefallen War jetzt gar net deppert gemeint aber das habens bzw haben wir über die Truppe die 6. geworden ist damals auch gesagt und natürlich stimmts:D aber du hast halt von 3 überdurchschnittlichen nix wenn sie mit 8 unterdurchschnittlichen zamm Kicken müssen (überspitzt formuliert) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Die Grazer sind eben die einzigen die Fußball verstehen. Ich finde es würdig und recht dass sich des mittlerweile auch bis nach Wien durchgesprochen hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 weizi72 schrieb am 14.6.2023 um 20:06 : Barcelona hat knapp 50 Millionen an Bayern überwiesen für Lewa. Also gratis schaut anders aus 😉 Und selbst wenn, Spieler der Kategorie bekommen einen Haufen an Handgeld zusätzlich zum Gehalt und zig Boni. Welche die Ablöse dann schon als kleineste Übel noch rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 RB spielt heuer seinen internationalen Test Anfang August in Salzburg gegen Inter. Da freu ich mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: RB spielt heuer seinen internationalen Test Anfang August in Salzburg gegen Inter. Da freu ich mich schon drauf. Gegen wen spielen wir? Ich tippe mal auf Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Fox Mulder schrieb vor 50 Minuten: Gegen wen spielen wir? Ich tippe mal auf Horn Celtic hatten wir schon ewig nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juni 2023 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Gegen wen spielen wir? Ich tippe mal auf Horn Dieses Vaduz wäre mal ein echter Kracher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Christo schrieb Gerade eben: Dieses Vaduz wäre mal ein echter Kracher. wegen möglicher Ausschreitungen würd ich davon abraten wäre ein Hochrisikospiel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Angeblich holt die Austria Plavotic von Ried (zieht die AK um 150k ) Also um dieses Geld hätte man ihn auch holen können wenn man Sollbauer abgibt. Sehe diesen Spieler schon sehr Stark und Links Fuß ist er auch, da hätten wir nicht viel falsch machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 moerli schrieb vor 10 Minuten: Angeblich holt die Austria Plavotic von Ried (zieht die AK um 150k ) Also um dieses Geld hätte man ihn auch holen können wenn man Sollbauer abgibt. Sehe diesen Spieler schon sehr Stark und Links Fuß ist er auch, da hätten wir nicht viel falsch machen können der Aufschrei wäre groß gewesen, dass man sich den nächsten Kerschbaum oder Greil holt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: der Aufschrei wäre groß gewesen, dass man sich den nächsten Kerschbaum oder Greil holt Denke nicht das der so schlecht ist Werde dich erinnern wenn er bei der Austria stark spielt Meine ja als IV Nummer Vier hinter Cvetkovic,Querfeld, Hofmann wenn man Sollbauer noch abgibt Um 150K kann man nix falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: der Aufschrei wäre groß gewesen, dass man sich den nächsten Kerschbaum oder Greil holt Ganz gleich wie man es macht, es ist falsch, in den Augen mancher. Ist jetzt nicht mehr ganz so neu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden: War jetzt gar net deppert gemeint aber das habens bzw haben wir über die Truppe die 6. geworden ist damals auch gesagt und natürlich stimmts:D aber du hast halt von 3 überdurchschnittlichen nix wenn sie mit 8 unterdurchschnittlichen zamm Kicken müssen (überspitzt formuliert) Aber genau das steht doch auch im originalen Beitrag. Wozu alles es noch man erwähnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts