Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Kyrael schrieb vor 3 Stunden:

Die IV sind eh nicht alleine schuld an den Gegentoren... aber was die IVs für Böcke geschossen haben, kann man halt auch nicht von der Hand weisen...

Eh, nur ist die Wahrscheinlichkeit für diese Böcke auch ungleich höher wenn die IVs riskanter spielen/größere Räume abdecken müssen.

Und bei den Spielen die ich von Rapid gesehen habe war da oft eine fehlende Zuordnung zu sehen, etwas das entweder stur eintrainiert wird oder von einem Spieler am Feld (mit)gesteuert wird. Und diesen Spieler gibt's halt momentan bei Rapid nicht..Wimmer wurde imho für diese Rolle geholt hat da aber vollends enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Dir helfen halt die besten Einzelkönner nix wenn du an neuralgischen schlicht nicht die nötige Qualität hast. Da kriegst dann auch kein Werkl ins laufen.

Das wär uns gar nicht aufgefallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Das wär uns gar nicht aufgefallen :davinci:

War jetzt gar net deppert gemeint aber das habens bzw haben wir über die Truppe die 6. geworden ist damals auch gesagt und natürlich stimmts:D aber du hast halt von 3 überdurchschnittlichen nix wenn sie mit 8 unterdurchschnittlichen zamm Kicken müssen (überspitzt formuliert)

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Die Grazer sind eben die einzigen die Fußball verstehen.

Ich finde es würdig und recht dass sich des mittlerweile auch bis nach Wien durchgesprochen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb am 14.6.2023 um 20:06 :

Barcelona hat knapp 50 Millionen an Bayern überwiesen für Lewa. Also gratis schaut anders aus 😉

Und selbst wenn, Spieler der Kategorie bekommen einen Haufen an Handgeld zusätzlich zum Gehalt und zig Boni. Welche die Ablöse dann schon als kleineste Übel noch rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

RB spielt heuer seinen internationalen Test Anfang August in Salzburg gegen Inter. Da freu ich mich schon drauf. 

Gegen wen spielen wir? Ich tippe mal auf Horn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Gegen wen spielen wir? Ich tippe mal auf Horn :D

Dieses Vaduz wäre mal ein echter Kracher. :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Angeblich holt die Austria Plavotic von Ried (zieht die AK um 150k )

Also um dieses Geld hätte man ihn auch holen können wenn man Sollbauer abgibt.

Sehe diesen Spieler schon sehr Stark und Links Fuß ist er auch, da hätten wir nicht viel falsch machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Angeblich holt die Austria Plavotic von Ried (zieht die AK um 150k )

Also um dieses Geld hätte man ihn auch holen können wenn man Sollbauer abgibt.

Sehe diesen Spieler schon sehr Stark und Links Fuß ist er auch, da hätten wir nicht viel falsch machen können

der Aufschrei wäre groß gewesen, dass man sich den nächsten Kerschbaum oder Greil holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

der Aufschrei wäre groß gewesen, dass man sich den nächsten Kerschbaum oder Greil holt

Denke nicht das der so schlecht ist

Werde dich erinnern wenn er bei der Austria stark spielt:D 

Meine ja als IV Nummer Vier hinter Cvetkovic,Querfeld, Hofmann wenn man Sollbauer noch abgibt

Um 150K kann man nix falsch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

Ganz gleich wie man es macht, es ist falsch, in den Augen mancher. Ist jetzt nicht mehr ganz so neu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

War jetzt gar net deppert gemeint aber das habens bzw haben wir über die Truppe die 6. geworden ist damals auch gesagt und natürlich stimmts:D aber du hast halt von 3 überdurchschnittlichen nix wenn sie mit 8 unterdurchschnittlichen zamm Kicken müssen (überspitzt formuliert)

Aber genau das steht doch auch im originalen Beitrag. Wozu alles es noch man erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag