Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Gut zu wissen das es neben Rapid noch einen zweiten Chaosverein gibt und was ist mit FAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 https://kurier.at/sport/fussball/nach-starkem-fruehjahr-und-platz-3-lask-feuert-coach-didi-kuehbauer/402476183 Zitat Kühbauer hatte die Saison mit Platz drei als "sehr, sehr gut", bezeichnet - im Verein wurde das anders gesehen. Das ist mal eine ordentliche Portion Hybris. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: und was ist mit FAK? Da wird alles schön geredet von Fans, Verein und Medien egal was dort schlecht rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/nach-starkem-fruehjahr-und-platz-3-lask-feuert-coach-didi-kuehbauer/402476183 Das ist mal eine ordentliche Portion Hybris. HAHAHAHAHHAHAH - was darf Satire? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/nach-starkem-fruehjahr-und-platz-3-lask-feuert-coach-didi-kuehbauer/402476183 Das ist mal eine ordentliche Portion Hybris. Wsl weil der Gruber keine Spielidee erkannt hat. In Ö ist man da kompromisslos, einer wie Guardiola müsst sich erklären.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten: Diese Argumentation hab ich jetzt auch schon das ein oder andere Mal gehört. Da stell ich mir aber die Frage: Wieso um Himmels Willen verpflichte ich Kühbauer dann überhaupt? Wer holt bitte einen Coach, dem er nicht zutraut, mit den offenbar angestrebten Zielen umzugehen? Das weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juni 2023 Mir ist schon klar, dass man aufgrund seiner Tätigkeiten unter Glasner und bei RB davon ausgeht, dass er den RB-Stil einführen will. Dem muss aber nicht so sein. Vor allem, wenn man von den Vertragsverlängerungen beim LASK und den Aussagen Vujanovics glauben schenken will. Warum sollte man mit Zulj verlängern und mit Didi Auffassungsunterschiede haben. Ich bin überzeugt, dass Sageder sehr wohl auf dem Aufbauen wird, was Didi geschaffen hat. Das ganz entsprechend adaptiert. Ansonsten hätte man ja jetzt bereits Geld im doppelten Sinne verbrannt, wenn man einen der besten Spieler unter Didi verlängert, um dann einen Trainer zu holen, zu dessen angeblicher Spielidee eben dieser Spieler nicht passt. Ich befürchte sogar, dass das nicht mal eine schlechte Lösung vom LASK war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Erinnert an Didis Abgang damals bei der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb vor 30 Minuten: Obacht - das sind schwerwiegende und rechtlich strafbare Anschuldigungen die ihm da an den Kopf geworfen werden (mir ist bewusst, dass du das nur vom LASK Chanel hast und nicht deine Meinung ist) Wenn es wirklich so wäre hätte er mit mehr als nur einem LASK Spieler Probleme und dann wäre fix was an die Öffentlichkeit gekommen Wer genau soll da wofür belangt werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Wer genau soll da wofür belangt werden können? Wenn eine Person XY einer anderen Person strafrechtliche Dinge ankreidet spricht man von Verleumdung - Viele denken dass sie im Internet anonym sind und jeden beschimpfen können wie sie wollen oder auch strafrechtliche Dinge unterstellen können, das kann schnell zur Anzeige kommen. Ich mein nur - ich habe auch nicht dich gemeint, du hast ja nur aus dem LASK Kanal berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Wenn eine Person XY einer anderen Person strafrechtliche Dinge ankreidet spricht man von Verleumdung - Viele denken dass sie im Internet anonym sind und jeden beschimpfen können wie sie wollen oder auch strafrechtliche Dinge unterstellen können, das kann schnell zur Anzeige kommen. Ich mein nur - ich habe auch nicht dich gemeint, du hast ja nur aus dem LASK Kanal berichtet Jaja, schon klar. Den Tatbestand der Veleumdung kenn ich, aber wo ist der hier zu finden? Den Rassismus gibts auf Video und das haben viele hier gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 7 Minuten: Mir ist schon klar, dass man aufgrund seiner Tätigkeiten unter Glasner und bei RB davon ausgeht, dass er den RB-Stil einführen will. Dem muss aber nicht so sein. Vor allem, wenn man von den Vertragsverlängerungen beim LASK und den Aussagen Vujanovics glauben schenken will. Warum sollte man mit Zulj verlängern und mit Didi Auffassungsunterschiede haben. Ich bin überzeugt, dass Sageder sehr wohl auf dem Aufbauen wird, was Didi geschaffen hat. Das ganz entsprechend adaptiert. Ansonsten hätte man ja jetzt bereits Geld im doppelten Sinne verbrannt, wenn man einen der besten Spieler unter Didi verlängert, um dann einen Trainer zu holen, zu dessen angeblicher Spielidee eben dieser Spieler nicht passt. Ich befürchte sogar, dass das nicht mal eine schlechte Lösung vom LASK war. Keine Chance. Das war sportlich ein Schuss ins Knie mit einer pumpgun. Aktionismus Marke Gruber.. Die wahrscheinlichste Erklärung is für mich das ihm, Didi, die Sponsoren net wollten denn von denen is der Gruber komplett anhängig. Dann hat er halt den nächstbesten aus dem Hut gezaubert, vl wollt er auch gleich damit auf der Trainerposition sparen, Didi is sicher net so billig. Die anderen Vereine gehen net so offen mit finanziellen Engpässen um wie wir. bearbeitet 6. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 ich verstehe einfach den Aufschrei nicht... man hat hierbei wahrscheinlich erkannt das mit Kühbauer ein größerer Wurf, ob realistisch oder nicht, nicht drin sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Jaja, schon klar. Den Tatbestand der Veleumdung kenn ich, aber wo ist der hier zu finden? Den Rassismus gibts auf Video und das haben viele hier gesehen. Dachte es wurde ihm (DIDI) im LASK Kanal wiederholter Rassismus vorgeworfen - so habe ich dein Posting verstanden. Das mit dem Testspiel war mir eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 bahn frei für die ära don didi II als trainer in grün weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts