Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: das war dann wohl ich habs mir überlegt eine gebrochene Nase würds auch tun euer gerechtigkeitssinn in allen ehren. finds eh wirklich süß wie ihr euch für das "kleine" lustenau so einsetzt und ins zeug hauts. war eine klare fehlentscheidung keine frage aber was hier über 30 seiten fabriziert wird sprengt dann doch eigentlich schon jeden rahmen. allerdings dass hier herinnen so nonchalant über hoffentliche verletzungen eines menschen gescherzt wird ist dann wirklich so was von letztklassig dass ich es nicht pack wie sowas von den moderatoren geduldet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2023 Der Lask kann am wenigsten dafür wenn so ein Elfer gepfiffen wird. Wir hätten den genau so angenommen....Das Problem ist einfach,dass war nicht das 3 oder 4 zu Null, wo so ein Fehler nicht ganz so gravierend ist, sondern einfach spielentscheidend. Glaube trotzdem das Lechner eine gute Sicht hatte,und das könnte man auch ohne VAR erkennen,dass der Spieler nur ausrutschte. Ich kann diese Entschuldigungen von den Schiris einfach nicht mehr hören. Es geht für die Vereine um so viel Geld und die ganzen Schiris putzen sich mit einer Entschuldigung und einer angeblich schlaflosen Nacht ab und weiter geht's für die ohne große Konsequenzen. In der Privatwirtschaft verlierst du den Job,wenn du immer wieder solche Fehler machst wo es um so viel Geld geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 32 Minuten: Das ist aber bitte nicht wahr doch das ist so, darüber wurde auch schon viel diskutiert. bearbeitet 25. Februar 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Bierbauchtrommler schrieb vor 16 Minuten: in dem fredl gibts user die einem spieler einen kreuzbandriss wünschen und wir LASKler sand de unsympathler.. alles klar 1 User! und es wurde klargestellt, dass das nicht geht. Bierbauchtrommler schrieb vor 2 Minuten: euer gerechtigkeitssinn in allen ehren. finds eh wirklich süß wie ihr euch für das "kleine" lustenau so einsetzt und ins zeug hauts. war eine klare fehlentscheidung keine frage aber was hier über 30 seiten fabriziert wird sprengt dann doch eigentlich schon jeden rahmen. allerdings dass hier herinnen so nonchalant über hoffentliche verletzungen eines menschen gescherzt wird ist dann wirklich so was von letztklassig dass ich es nicht pack wie sowas von den moderatoren geduldet wird. Wurde doch eh gelöscht … was ist jetzt genau dein Anliegen? Oder pudelst dich nur auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: 1 User! und es wurde klargestellt, dass das nicht geht. dieser user hat nachgelegt und hat darauf schon wieder 2 likes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Lechner war sich offensichtlich bei dieser Jahrhundertfehlentscheidung sicher, dass es ein Foul war, der VAR hat diese Entscheidung bestätigt, wozu sollte er zum Bildschirm gehen und eine schlechtere Beurteilung riskieren, wenn seine Entscheidung auch vom VAR bestätigt wurde. Natürlich im nachhinein ist es eine unglaubliche Fehlentscheidung und seine Beurteilung wird vermutlich nicht gut ausfallen. Du hast natürlich recht. Der VAR muss hier einschreiten. bin noch immer emotionalisiert obwohl mich weder der LASK noch lustenau sonderlich interessieren. aber es zeigt das Niveau unserer Schiris, wenn einem solche wahrnehmungsfehler unterlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: 1 User! und es wurde klargestellt, dass das nicht geht. Außerdem wurde es eh auf Nasenbeinbruch runtergestuft tobinio schrieb vor 4 Minuten: Der Lask kann am wenigsten dafür wenn so ein Elfer gepfiffen wird. Ein Sportsmann geht zum Schiri und sagt ihm, er wäre ausgerutscht. bearbeitet 25. Februar 2023 von WorkingPoor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Bierbauchtrommler schrieb vor 2 Minuten: dieser user hat nachgelegt und hat darauf schon wieder 2 likes... Und weiter? Ein Mod ist hald auch kein Kaiser. Was gedenkst du soll ein Mod jetzt tun… Solang der VAR nicht eingreift passiert garnichts. Sich am Marko und seinen treuen Like Bitches aufzuhängen ist hald auch irgendwas… Was glaubst erreichst du mit dem „Aber der eine User hat…“ bearbeitet 25. Februar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Bierbauchtrommler schrieb vor 14 Minuten: euer gerechtigkeitssinn in allen ehren. finds eh wirklich süß wie ihr euch für das "kleine" lustenau so einsetzt und ins zeug hauts. war eine klare fehlentscheidung keine frage aber was hier über 30 seiten fabriziert wird sprengt dann doch eigentlich schon jeden rahmen. allerdings dass hier herinnen so nonchalant über hoffentliche verletzungen eines menschen gescherzt wird ist dann wirklich so was von letztklassig dass ich es nicht pack wie sowas von den moderatoren geduldet wird. er hätte dem Schiri auch sagen können, dass er ausgerutscht ist und hätte nicht einen auf Neymar machen müssen, von Fairplay habts ihr sowieso noch nie etwas gehört aber bitte die 30 Seiten Kritik war jetzt nicht nur bezüglich dem gestrigen Spiel dieses Trauerspiel zieht sich seit der Einführung des VARs davor konnte man sich auf menschliches Versagen ausreden jetzt sitzen dort mehrere geschulte Köpfe und manipulieren die Liga bewusst oder unbewusst Bierbauchtrommler schrieb vor 11 Minuten: dieser user hat nachgelegt und hat darauf schon wieder 2 likes... sorry ich bin da ein wenig emotional aber da haben gestern mehrere "Sportsmänner" versagt Schiri VAR der gefoulte kann man nicht sagen den das wäre wohl Türkmen ich hab schon Szenen gesehen wo der Schiri sich nicht umstimmen ließ und der Elferschütze den Ball absichtlich neben das Tor setzte, das wär mal ein Zeichen gewesen warum du wegen meinen Kommentaren herumheulst versteh ich nicht ihr habts die 3 Punkte das ist alles was für euch zählt bearbeitet 25. Februar 2023 von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Bierbauchtrommler schrieb vor 9 Minuten: euer gerechtigkeitssinn in allen ehren. finds eh wirklich süß wie ihr euch für das "kleine" lustenau so einsetzt und ins zeug hauts. war eine klare fehlentscheidung keine frage aber was hier über 30 seiten fabriziert wird sprengt dann doch eigentlich schon jeden rahmen. allerdings dass hier herinnen so nonchalant über hoffentliche verletzungen eines menschen gescherzt wird ist dann wirklich so was von letztklassig dass ich es nicht pack wie sowas von den moderatoren geduldet wird. Hat dich ja niemand gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2023 Bierbauchtrommler schrieb vor 10 Minuten: allerdings dass hier herinnen so nonchalant über hoffentliche verletzungen eines menschen gescherzt wird ist dann wirklich so was von letztklassig dass ich es nicht pack wie sowas von den moderatoren geduldet wird. Das der eigentliche Beitrag mit dem Kreuzbandriss bereits weg ist, ist dir hoffentlich nicht entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Das der eigentliche Beitrag mit dem Kreuzbandriss bereits weg ist, ist dir hoffentlich nicht entgangen. Vor lauter Bierbauchtrommeln übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Außerdem wurde es eh auf Nasenbeinbruch runtergestuft Und keiner denkt daran, dass linz nich immer keine eigene wolke beim Wetter hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2023 MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten: Achtung! Unpopuläre Meinung! Das Schiedsrichterwesen gehört reformiert. Da sind wir uns wohl einig. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass ein gewisses Umdenken stattfinden muss. Es gibt einen großen Mangel an Schiedsrichtern. Das beginnt schon beim Unterbau. In unteren Klassen ist das ein großes Problem und mittlerweile muss der Spieltag schon oft nach der Verfügbarkeit von SR ausgerichtet werden. Mich wundert das nicht, denn wenn wir uns ehrlich sind macht es wohl niemanden Spaß permanent nur beschimpft zu werden. Das beginnt bei den Kindern und deren Eltern bei den Nachwuchsspielen und endet in der BL, wenn 15 Tsd Dich als Oaschloch rufen. Man muss sich die Frage stellen, wie das Schiedsrichterwesen aufgewertet werden kann um eine größere Dichte an SR zu bekommen. Eine größere Dichte mit gleichzeitig besserer Ausbildung bedeutet auch bessere SR. Natürlich, der Schiedsrichter muss ebenfalls Profi sein und dementsprechend auch von seinem Beruf leben können. Aber es ist auch notwendig, dem SR vom Beginn seiner Tätigkeit an, mehr Respekt zu zollen. In den Amateur-Ligen in Deutschland darf der Schiedsrichter ein Spiel abbrechen, wenn er beschimpft wird. Gilt übrigens auch für Spieler der gegnerischen Mannschaft. Bei unserem Dorfverein würde kein einziges Spiel 90 Minuten dauern. Da beginnt meiner Meinung nach schon das Dilemma, welches sich über Jahrzehnte immer mehr verschlechtert hat und noch schlimmer werden wird, wenn das Schiedsrichterwesen in Österreich nicht von Grund auf reformiert wird. Danke, sehr guter Beitrag, bezüglich Respekt bin ich voll bei dir und das was Kühbauer gestern in der Kabine mit dem Schiri wieder herumgeschrien hat (bitte nach seinem Testspieleklat) ist für mich eines Trainers unwürdig und er nimmt in keinster Weise seine Vorbildfunktion wahr und das muss ich leider über einen absolut verdienten Rapidler schreiben. Mehr Respekt den Schiris gegenüber und das sofortige AUS dieses Beurteilungssystems, zudem gehört das Schiedsrichterwesen von der Basis weg reformiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2023 Bierbauchtrommler schrieb vor 14 Minuten: dieser user hat nachgelegt und hat darauf schon wieder 2 likes... Jetzt 3, und weida? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts