chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Hier wird also am 24.2. gespielt. Na viel Spaß dabei. PS: Danke Rapid für unser wunderschönes Stadion. Das sind doch noch ein paar Tage. Arbeite als Bauleiter bzw. hab selber Großbaustellen und Hotels Gemacht. Da gab es Hütten, wo man sich 3 Tage vor der Eröffnung nicht einmal vorstellen konnte, was das überhaupt sein soll. Bei der Eröffnung wars dann zumindest so fertig, dass es keinem Laien aufgefallen ist. Wird da nicht anders sein. Zamräumen außen herum geht in 2-3 Tagen und dann schauts ganz anders aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: danke, kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern wo jemand behauptet hat die Betonschüssel an der Tangente sei schöner naja darüber lässt sich halt diskutieren, denn Geschmäcker sind verschieden. Ich erinnere nur das wir sofern es Bauchtechnisch möglich gewesen wäre ebenfalls den Bestand adaptiert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 Ich will das Stadion in Linz ja nicht schlecht reden. Jedes neue Stadion ist ein Gewinn für die Liga. Will nur sagen wie zufrieden wir mit unserem sein können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: Lask hat steel Wäre ein echt leiwander Slogan für den LASK. Ganz im Ernst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich will das Stadion in Linz ja nicht schlecht reden. Jedes neue Stadion ist ein Gewinn für die Liga. Will nur sagen wie zufrieden wir mit unserem sein können. ich finde unser Stadion ist sowieso das schönste in Österreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2023 Adversus schrieb vor 54 Minuten: Ich hoffe ja das die beiden Container nur ein Provisorium und keine fixen Kassen sind, weil das wäre schon sehr peinlich es nicht zu schaffen diese ins Stadion zu integrieren. Keine Ahnung wieso die dort stehen aber recht moderne Ticketschalter gibts eh auch noch von der Renovierung 2010. Der Eingangsbereich wurde ja nicht abgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Keine Ahnung wieso die dort stehen aber recht moderne Ticketschalter gibts eh auch noch von der Renovierung 2010. Der Eingangsbereich wurde ja nicht abgerissen. Wo wurde was nicht abgerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 Adversus schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ja das die beiden Container nur ein Provisorium und keine fixen Kassen sind, weil das wäre schon sehr peinlich es nicht zu schaffen diese ins Stadion zu integrieren. benötigen keine Kassen, gibt ja keine Tagestickets 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2023 EricTheKing schrieb vor 28 Minuten: Wäre ein echt leiwander Slogan für den LASK. Ganz im Ernst. Würde zur VOEST passen, die gibt's aber nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Wo wurde was nicht abgerissen? Am ersten Bild siehst den alten/neuen Eingang der Gugl. Der wurde im Zuge des Stadionneubaus nicht abgerissen sondern so belassen wie er 2010 neu gebaut wurde. Dort gibts auch links oben Kassen und rechts auf der Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Hier wird also am 24.2. gespielt. Na viel Spaß dabei. Der Großteil der Probleme in den Bildern ist ja nur Zeug zum Wegräumen. Eine Ruine ist das jetzt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 35 Minuten: Würde zur VOEST passen, die gibt's aber nimma. BW Linz ist der Nach- Nachfolgeklub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2023 Es gibt tatsächlich Linzer, die sich drüber aufgeregt haben warum das Nationalteam ihre nächsten Spiele nicht auf dieser (fast fertigen) Baustelle austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Februar 2023 harry1312 schrieb vor 42 Minuten: Es gibt tatsächlich Linzer, die sich drüber aufgeregt haben warum das Nationalteam ihre nächsten Spiele nicht auf dieser (fast fertigen) Baustelle austragen Bis zum Länderspiel sinds noch 5 Wochen. Das wird schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 harry1312 schrieb vor 43 Minuten: Es gibt tatsächlich Linzer, die sich drüber aufgeregt haben warum das Nationalteam ihre nächsten Spiele nicht auf dieser (fast fertigen) Baustelle austragen Tuns ja eh: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts