MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Du kennst seinen neuen Berater? . bearbeitet 6. Dezember 2022 von MaSTeRLuK1899 Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Was soll Hedl oder Hagmayr ein Wechsel zu einem Verein bringen der maximal gleich bezahlt wie wir? Die haben gerade 20 Mio + eingenommen, vielleicht wird man die Gehaltsschraube dort ein wenig nach oben hin anpassen (wäre ja nicht der erste Verein, der mit dem Reichtum nicht wirklich umgehen kann, auch wenn ich Schicker nicht so einschätze) bearbeitet 6. Dezember 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Hedl wird natürlich nicht so einen Wechsel zur Seite machen wollen, wieso auch. Und selbst wenn er das aus irgend einem Grund wollen würde, würde Rapid ihn völlig richtigerweise zu keinem leistbaren Preis an einen direkten Konkurrenten abgeben. Also die Angst braucht wirklich keiner haben. bearbeitet 6. Dezember 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2022 fuck forever schrieb vor 8 Minuten: Ich nehm mal an da sind Harreither und Werner aneinandergeraten. Unsere aktuelle House of Cards Staffel is ein Lercherlschas dagegen. Denke ich auch war aber auch absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Werner doch nicht mehr so leiwand. Laut Austria Channel will Ortlechner die Spieler für finanzielle Kapazunder wie Werder Bremen interessant machen bearbeitet 6. Dezember 2022 von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Werner doch nicht mehr so leiwand. Laut Austria Channel will Ortlechner die Spieler für finanzielle Kapazunder wie Werder Bremen interessant machen will Ortlechner das? oder doch der Investor Prödl Der Alaba wirds schon richten bearbeitet 6. Dezember 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Werner doch nicht mehr so leiwand SSKM. Es kommt iwann ein Neuer "Retter", dem werfen sie sich dann wieder um den Hals und iwann is auch der Oasch. Und alles beginnt wieder von vorne. So sinds eben am VTK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2022 Varimax schrieb vor 40 Minuten: Die Austria ist wie eine dieser Telenovelas, wo sich Staffel für Staffel alles wiederholt und für die Zuschauer jeder Schritt absolut vorhersehbar wieder in einem Drama endet. Und wenn mal was für die Figuren positives passiert, weiß man gleich, das ist nur das setup für die nächste Katastrophe. Und man sagt sich, so unrealistisch, echte Menschen würden sowas nie machen. Aber man schaut es sich halt trotzdem an, guilty pleasure und so. Ich denk mir das bei der ganzen österr. Liga. Salzburg mal außen vor. Ich wünsch es auch Sturm geschafft zu haben. Muss man nu aber nicht extra hintreten weil die Violas erwischt hst diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2022 HalbeSuppe schrieb vor 1 Minute: Muss man nu aber nicht extra hintreten weil die Violas erwischt hst diesmal. Das Leben is kein Ponyhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 LaDainian schrieb vor 28 Minuten: Der 10er Verein ist tot. wieso sollt er tot sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2022 verramschen den Verein zum Diskontpreis und wundern sich dann, wenn ihr Eigentümer den Verein nach ihren Vorstellungen umbauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 HalbeSuppe schrieb Gerade eben: Muss man nu aber nicht extra hintreten weil die Violas erwischt hst diesmal. Diesmal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2022 katnikpauer schrieb vor 10 Stunden: .. stimmt. Heimderby werden wir in dieser Saison mehr keines haben......und nächstes Jahr.....wer weiss, ob es da noch einen Verein am VTK in der obersten Klasse (statt Masse ) gibt. Verdammt. Wenns as zerreist oder in der Versenkung sind, ists mir aber wegen der Derby ziemlich wurscht. Ich würde mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir sind auch noch nicht übern Berg. Wenn ich mir die letzten Monate bei uns anschaue bin ich noch vorsichtig was Schadenfreude betrifft ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 zidane001 schrieb vor 20 Minuten: wieso sollt er tot sein? Kein Geld, gröbere Machtkämpfe wie bei der House-Of-Card Rapid Edition, die einzige kompetente Person rausgehauen, JW Red Bull 2.0 Konzept wid scheitern mit Anlauf, deren SD ist einer der lächerlichsten Marionetten im ganzen Fusballbusiness überhaupt, der Kader ist im Grunde genommen zum scheißen, du hast nichts mehr zu verkaufen (weder Anteile noch Spieler außre Braunöder und Fitz) - also ja der Verein ist im Orsch und jetzt ist die "Euphorie" auch komplett weg, ich seh da nichts positives 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2022 Wahnsinn..also wie man beim Fuck den Trainer entlassen kann. Da rennt ja noch mehr schief als bei uns. Der Typ hat es geschafft mit -3 Pkt den Verein gut in der Liga zu halten. In der Saison davor den Verein in den Europacup zu führen...also..verstehen muß man das nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts