DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Feldhofer soll laut Linden ein Thema in Hartberg sein. Wäre in etwa seine Kragenweite Hartberg plant also schon mit Liga 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden: Feldhofer soll laut Linden ein Thema in Hartberg sein. Wäre in etwa seine Kragenweite Dann werden dort Aydin und Providance in Zukunft einen schweren Stand haben bearbeitet 13. November 2022 von Jonny Weissmüller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Dann werden dort Aydin und Providance in Zukunft einen schweren Stand haben Dh wir kriegen Sollbauer fix nicht in Hartberg an….. Anscheinend ist es aber nicht so fix mit der Entlassung von Schmidt. Sagte zumindest heute früh der Hartberger Taxler. Da soll angeblich einer der Vereinschefs ein dicker Freund sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Dh wir kriegen Sollbauer fix nicht in Hartberg an….. Anscheinend ist es aber nicht so fix mit der Entlassung von Schmidt. Sagte zumindest heute früh der Hartberger Taxler. Da soll angeblich einer der Vereinschefs ein dicker Freund sein. Sie hatten ja auch schöne Spielzüge dabei, mit denen sie immer wieder gefährlich in unseren Strafraum kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Dh wir kriegen Sollbauer fix nicht in Hartberg an….. Anscheinend ist es aber nicht so fix mit der Entlassung von Schmidt. Sagte zumindest heute früh der Hartberger Taxler. Da soll angeblich einer der Vereinschefs ein dicker Freund sein. Der WAC würde ihn eher brauchen. Das wäre für alle Seiten win-win-win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden: Feldhofer soll laut Linden ein Thema in Hartberg sein. Wäre in etwa seine Kragenweite Ich mag Feldhofer. Also menschlich, nicht als Trainer bei uns. Ich würde es ihm wünschen, wenn er so schnell einen Job bekommen würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 DMA RAPID schrieb vor 2 Stunden: Ich mag Feldhofer. Also menschlich, nicht als Trainer bei uns. Ich würde es ihm wünschen, wenn er so schnell einen Job bekommen würde. ich glaub schmidt ist besser.... aber ja, ist eigentlich klar, dass er thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2022 kamara schrieb vor 6 Minuten: ich glaub schmidt ist besser.... aber ja, ist eigentlich klar, dass er thema ist. das glaube ich auch, aber das ist ja zum glück nicht unser problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 Der Sonntag fängt schon gut an. Kleines Derby gewonnen. Jetzt noch LASK und die Austrias verlieren. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2022 So ein sinnloser und lächerlicher Skybeitrag zum Thema VAR Bevorzugung von RB. Anstatt amal eine Statistik zu zeigen, wie oft RB etwas zugesprochen bekommen hat und andere nicht, wird alles lächerlich dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2022 Sky positioniert sich wiedereinmal klar und deutlich mit dem Beitrag gerade, in dem sie Ilzer lächerlich machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Wolfsberg bisher die bessere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Klingeling 0:1 WAC doch ned scheiß var bearbeitet 13. November 2022 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Doch nicht bearbeitet 13. November 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Schütti hilft den Violas heute ordentlich. Tor aberkannt und Elfer nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts