Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Wofür hat Klose jetzt gelb gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Bissl geduldiger müssten sie noch sein, die Altacher..Ball no mehr laufen lassen.. Das mein ich mit der fehlenden Klasse in der Abwehr... das ist auch bitter, weil sie spielerisch eine super Leistung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Sturm geht bei unserem Konkurrent aus Altach wieder in Führung. Tor geht zurück, ist aber eigentlich ein normaler Zweikampf. bearbeitet 6. November 2022 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. November 2022 Vertretbar nachdem beim Elfer ebenfalls diese Lulu-Berührung gepfiffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Pfff... Hat der den überhaupt gesehen? Die sind zusammengrennt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 4 Minuten: Pfff... Hat der den überhaupt gesehen? Die sind zusammengrennt oder? niemals ein foul, sturm grob benachteiligt mmn. bearbeitet 6. November 2022 von Lichtgestalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. November 2022 MMn waren beides keine klaren (bzw zu gebenden) Elfer, so gesehen zumindest von der (kleinlichen) Linie her vertretbar, dass auch dieser gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. November 2022 Perfektes Ergebnis zwischen WSG & Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Die Attacke von Stankovic war letztklassig...der Gegenspieler kann ihn nicht sehen...das ist höchste Verletzungsgefahr.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Perfektes Ergebnis zwischen WSG & Austria. Nützt uns halt nur dann etwas, wenn auch wir gewinnen. Gut aber, dass sich die Violas zumindest nicht wieder in der Nachspielzeit zum Sieg brunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Mit dem 1:1 von Sturm hab ich mal mindestens 100 Euro Wettguthaben beim Admiral Sixpack gewonnen. War a anstrengende 2. HZ für die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Wir brauchen dringend bessere Schiedsrichter in unserer Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2022 Der Ilzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Der Ilzer ich versteh ihn. wenns uns das tor aberkennen spring ich auch im dreieck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2022 Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: ich versteh ihn. wenns uns das tor aberkennen spring ich auch im dreieck. Eh, aber als sie ihm das Video vom "Elfer-Foul" gezeigt haben, hat erst ignoriert und gemeint sie wollen nur vom aberkannten Treffer ablenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts