Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Kabinenparty schrieb vor 10 Stunden:

Komm grad vom hallenkick nach hause.  Alles stum fans.  Außer ich. War fast eine kleine Entschädigung heute :laugh:

na, wenns in der liga nichts zu feiern gibt, muss man sich halt an niederlagen der konkurrenz erfreuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

na, wenns in der liga nichts zu feiern gibt, muss man sich halt an niederlagen der konkurrenz erfreuen ;)

Als hätten sich die Fans der Konkurrenz nicht über so manchen peinlichen Auftritt von Rapid lustig gemacht, obwohl ihr Verein seit Jahren im EC nicht viel besser unterwegs war und oft genug bereits in der Quali an schwachen Vereinen gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

das waren ja diese Woche wieder durch die Bank famose Europacup-Auftritte unserer Mitbewerber :lol:

RB und Sturm haben schon eine brauchbare Gruppenphase gespielt. Bei beiden war in starken Gruppen das Weiterkommen möglich. Die Austria war halt über 6 Spieltage einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten:

die unterschwellige moralische Keule kannst schön in der Hose lassen … Denn ihr seid um nichts besser ;)

Wie sehr es euch doch tangiert, enttarnt hald komplett den Coolness Schleier den ihr euch Ruckzuck umgelegt habt. Weil die Leistung war super und man muss extrem stolz sein auf die tapferen Grazer usw…

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, gehen bei der Austria gerade einige Gräben auf - plötzlich merken sie wer nun mitreden darf und die Partie ist wenig zufrieden mit dem dürftigen abschneiden in der UCL. Auf der anderen Seite diejenigen, die die Transfers der JW Partie nun überhaupt nicht mehr verstehen. Könnten lustige Monate werden.

Wie ich letztes Jahr gesagt habe, das wird jetzt die richtig schwierige Saison für sie weil es schon wieder eine gewisse Erwartungshaltung gibt, welche sie mitunter ja selbst geweckt haben.

Der Tanz auf mehreren Hochzeiten geht nunmal an die Substanz, vor allem mit negativerlebnissen kann man sich einiges zusammenhauen und hat trotzdem viel investiert. 

Was sie jetzt gar nicht brauchen ist Unruhe aber die entsteht natürlich zwangsläufig. Wenn es jetzt Schmid den Kopf kostet, bin ich sehr gespannt welchen Wunderwuzzi sie hervorzaubern. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Immerhin hat man gleich viel Punkte, wie das viel belächelte Vaduz geholt - wobei selbst die, ein viel viel besseres Torverhältnis zusammengebracht haben. 

Was bei uns ein bisher einmaliger, negativer Ausrutscher war, ist bei der Austria seit Jahren Standard. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RyanStecken schrieb vor 13 Stunden:

Dreyer mal 2. den hätten wir damals auch haben können wenn wir mehr investiert hätten 

Der ging in die PL, also NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn ich mich nicht verrechnet hab wärs noch ärger gewesen wenn sturm gegen feyenoord statt 6:0 nur 1:0 verloren hätt... dann wärens ebenfalls letzter aber glaub nur wegen den geschossenen toren (oder direktes duell - da bin ich nicht so regelfest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarvinTheRobot schrieb vor 30 Minuten:

wenn ich mich nicht verrechnet hab wärs noch ärger gewesen wenn sturm gegen feyenoord statt 6:0 nur 1:0 verloren hätt... dann wärens ebenfalls letzter aber glaub nur wegen den geschossenen toren (oder direktes duell - da bin ich nicht so regelfest).

Nein, dann wären sie vor Lazio gereiht worden, da die Minus 2 Tordifferenz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Was bei uns ein bisher einmaliger, negativer Ausrutscher war, ist bei der Austria seit Jahren Standard. 

5 Jahre ist der letzte EC-Sieg schon her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Stunde:

Du hast dich verrechnet.

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Als hätten sich die Fans der Konkurrenz nicht über so manchen peinlichen Auftritt von Rapid lustig gemacht, obwohl ihr Verein seit Jahren im EC nicht viel besser unterwegs war und oft genug bereits in der Quali an schwachen Vereinen gescheitert ist.

Ja, da hast du recht. und das könnte man sich sparen, wenn man checken würde, dass man international nicht nur für sich selbst spielt. Das begreifen halt manche immer noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
toreandreflo schrieb vor 14 Minuten:

Ja, da hast du recht. und das könnte man sich sparen, wenn man checken würde, dass man international nicht nur für sich selbst spielt. Das begreifen halt manche immer noch nicht. 

Siehst du, ich sehe das total pragmatisch:

Gewinnt die Konkurrenz ist es gut für die 5JW, verliert die Konkurrenz hab ich was zum Lachen...
Es ist also Win-Win sozusagen... :lol:

Eine Niederlage des arroganten Ilzers oder der Verlustria ist trotzdem immer wieder schön... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

I bin durch und durch rapidler seit ich auf 2 Beinen laufen kann.  Und i sags ganz ehrlich: i mog eich net!!! Uns sei es unehrenhaft: ich freue mich am meisten  für den unsypmathler ilzer, dass er ane auf sei große pappm kriegt hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kabinenparty schrieb vor 48 Minuten:

I bin durch und durch rapidler seit ich auf 2 Beinen laufen kann.  Und i sags ganz ehrlich: i mog eich net!!! Uns sei es unehrenhaft: ich freue mich am meisten  für den unsypmathler ilzer, dass er ane auf sei große pappm kriegt hat! 

also 8 punkte, 2 X gegen lazio, geiler heimsieg gegen feyenoord, dazu finanziell sicher aufgestellt

von mir aus können wir jedes jahr so eine auf die pappn bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag