nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2022 valery schrieb vor 34 Minuten: bringen Likes irgendwelche Vorteile? Für 5000 likes darfst 20 min mit einer nutte deiner Wahl verbringen. Rechnung dann an einen supermod deiner wahl schicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 31. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Für 5000 likes darfst 20 min mit einer nutte deiner Wahl verbringen. Rechnung dann an einen supermod deiner wahl schicken Und was mach ich die restlichen 15 Minuten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2022 valery schrieb vor 47 Minuten: bringen Likes irgendwelche Vorteile? Der Lohn der Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 14 Minuten: Für 5000 likes darfst 20 min mit einer nutte deiner Wahl verbringen. Rechnung dann an einen supermod deiner wahl schicken perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) killver schrieb am 30.10.2022 um 18:47 : Du behauptest zwar immer dass wir dich im Sturm Channel nicht mögen, aber ich glaub 99% der user bei uns kennen dih eh nur weil du nur im rapid konkurrenz channel postest. Bin mir sicher du bist hier unerwünschter als bei uns. Wieso du hier Selbstgespräche führst würd ich gern mal verstehen. i find den @steirerbua sympathisch und durchaus eine Bereichung, auch seine Geschichte nach dem Spiel mit seiner Tochter war rührend - das wünscht sich doch a jeder echter Fan - mit seinem eigenen Sprösling bei nem legendären Match seiner Mannschaft zu sein... das er mal ein oder zwei postings abgegeben hat, die nicht ganz so passend für den jeweiigen Channel waren - meine Güte.. genug eigene Spamen und Trollen herum... da ist mir einer wie er mit dem man sich auch vernünftig unterhalten und austauschen kann deutlich lieber... die akt. Rivalität zu Sturm find ich auch bereichernd... ich kann mich zumindest für die Grazer freuen und würde mir wünschen bald mal wieder legendäre Matches zw. Rapid und Sturm zu sehen - wie anno dazumals in den 90ern... wird aber noch bissl dauern - leider... bearbeitet 31. Oktober 2022 von Air-Win 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2022 ultrawisi69 schrieb vor 36 Minuten: Und was mach ich die restlichen 15 Minuten Klatschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2022 VID-20221030-WA0000.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Der @Doenabettelt sogar um Likes! Ja und grad eben hab ich mich geärgert weil du mich markiert hast und ich dachte ich hab ein Like wo bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ja und grad eben hab ich mich geärgert weil du mich markiert hast und ich dachte ich hab ein Like wo bekommen Muss noch ein Video posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2022 ultrawisi69 schrieb vor 2 Stunden: Und was mach ich die restlichen 15 Minuten Aufzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) valery schrieb vor 5 Stunden: bringen Likes irgendwelche Vorteile? Na durch Likes kann man zeigen wie cool man ist bearbeitet 31. Oktober 2022 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2022 Bei 100 Likes verlässt C.P. noch heute den Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Bei 100 Likes verlässt C.P. noch heute den Verein Bin mir sicher das Doena schon längst die 100 hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. November 2022 Forza Milan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 2. November 2022 Rbs so schlecht hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts