Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 valery schrieb vor 34 Minuten: Schmid auch nach der Niederlage sehr fair; ein Gentleman Viel bla bla. Nicht jeder besitzt die Eloquenz eines Manfred F. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 katnikpauer schrieb vor 10 Minuten: Du gehst ja pfuschen, das is gaaanz was anderes 😝😊 ich lebe den Arbeiterverein halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Erstes Mal WSC, nie für den Verein interessiert und trotzdem heute mitgeschrien als wär ich seit der Geburt WSC Fan. Eins meiner besten Stadionerlebnisse bisher, hätte ich mir niemals erwartet. Einfach wow. Und das für 10€ bist du deppat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 eeelias schrieb vor 12 Minuten: Erstes Mal WSC, nie für den Verein interessiert und trotzdem heute mitgeschrien als wär ich seit der Geburt WSC Fan. Eins meiner besten Stadionerlebnisse bisher, hätte ich mir niemals erwartet. Einfach wow. Und das für 10€ bist du deppat Wie im alten Hanappi Stadion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Momentane Rangliste in Wien: Sportclub Austria Wien Und dann halt ihr 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Stunden: Ist die Regionalliga in Österreich eigentlich so viel besser als die zweite Liga in Liechtenstein? Frage für einen Freund…. Die zweite Liga der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Eberl83 schrieb vor 5 Stunden: Momentane Rangliste in Wien: Sportclub Austria Wien Und dann halt ihr 😜 schön. und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 42 Minuten: schön. und weiter? da fehlt eh Vaduz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 PingPong schrieb vor 8 Stunden: Klassiker wär halt jetzt, wir bekommen den Sportclub zugelost und stolpern auch Ich wusste, dass das kommt, und ja, es wäre aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 oestl schrieb vor 8 Stunden: Weil's so schön ist: Wiener Sportclub 3 : Werner Austria 1 Den Grinser nimmt mir heute keiner aus dem Gesicht! Mann, eben die Zusammenfassung gesehen - der Sportclub on Fire Da kommen Erinnerungen auf und die Stimmung muss ja irre gewesen sein, so muss Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Eberl83 schrieb vor 7 Stunden: Momentane Rangliste in Wien: Sportclub Austria Wien Und dann halt ihr 😜 Somit ist nach Graz auch Wien schwarz-weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Eberl83 schrieb vor 7 Stunden: Momentane Rangliste in Wien: Sportclub Austria Wien Und dann halt ihr 😜 Kannst du mir sagen wann die nächste Cuprunde ausgelost wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Morpheno schrieb vor 4 Minuten: Kannst du mir sagen wann die nächste Cuprunde ausgelost wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Kannst du mir sagen wann die nächste Cuprunde ausgelost wird? Er hats net verstanden, scheints … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 9 Stunden: Das Ticket heb ich mir auf Bist jetz übern Platz grennt? eeelias schrieb vor 9 Stunden: Erstes Mal WSC, nie für den Verein interessiert und trotzdem heute mitgeschrien als wär ich seit der Geburt WSC Fan. Eins meiner besten Stadionerlebnisse bisher, hätte ich mir niemals erwartet. Einfach wow. Und das für 10€ bist du deppat Top! Finds dort auch sehr cool. Vor allem hat die Friedhofstribüne einige witzige Bräuche. Und das Stadion per se is ein Traum, eng, klein, nah am Spielfeld. Finds auch cool, dass du dir nen Schal geholt hast. bearbeitet 21. Oktober 2022 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts