Green-White Dynamite Anfänger Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Weil es diskutiert wird, es ist gerade ein Standard-Interview mit Krisch online gegangen, in dem dieser bestätigt, dass die Austria kein Geld mehr von Gazprom bekommt. bearbeitet 20. Juli 2022 von Green-White Dynamite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2022 Zitat STANDARD: Ist das Kapitel Gazprom damit abgeschlossen? Krisch: Die aktuellen Rahmenbedingungen lassen eine weitere Zusammenarbeit nicht zu. Wir bleiben aber in Kontakt und haben ein gutes Einvernehmen. Das kannst du dir nicht ausdenken 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 Green-White Dynamite schrieb vor 1 Minute: Weil es diskutiert wird, es ist gerade ein Standard-Interview mit Krisch online gegangen, in dem dieser bestätigt, dass die Austria kein Geld mehr von der Gazprom bekommt. Dieses Zitat aus dem Interview stimmt mich bedenklich: STANDARD: Ist das Kapitel Gazprom damit abgeschlossen? Krisch: Die aktuellen Rahmenbedingungen lassen eine weitere Zusammenarbeit nicht zu. Wir bleiben aber in Kontakt und haben ein gutes Einvernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2022 sulza schrieb vor 14 Minuten: Puh, also 5 Millionen muss man einmal anderswo auftreiben können. Der FAK sollte nochmals die Schweizer Bank anrufen was jetzt mit den 10mio ist. Vielleicht hat man Glück und es hat sich noch kein Besitzer gemeldet. Die waren ja da, sagte Kraetschmer erst unlängst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt geh ich in den Channel mitlesen. wird kaum über den Gazprom Deal geschrieben warscheinlich sinds schon eifrig am Spenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juli 2022 Sehr fein, ein weiterer Schritt Richtung Abgrund für diese goscherten Hund... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 8 Minuten: In den Kurierartikel steht, dass man gerade mit einem neuen Brustsponsor in Verhandlungen ist. Gabs nicht letzte Woche Berichte, dass es bereits einen fixen gibt? Ev sollte ich wirklich mehr, als nur Schlagzeilen im Bezug auf den violetten Zirkus lesen. der einzige brustsponsor, der niveautechnisch zu gaztria werner passt ist das goldentime 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Wolti schrieb vor 11 Minuten: Die 5 Mille fallen erst nächste Saison weg, wenn Sie in der EL oder ECL weiter kommen dürfte das Minus ausgeglichen werden oder? Soweit ich weiß hat Gazprom halbjährlich gezahlt und nächstes Jahr wäre sowieso der Vertrag ausgelaufen. Also müssten sie um 5 Mio. umfallen, sollte Gazprom ab sofort nichts mehr überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 wir sollten das nächste Heimderby auf jeden Fall gewinnen und genießen ein letztes mal vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-White Dynamite Anfänger Geschrieben 20. Juli 2022 dermax schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß hat Gazprom halbjährlich gezahlt und nächstes Jahr wäre sowieso der Vertrag ausgelaufen. Also müssten sie um 5 Mio. umfallen, sollte Gazprom ab sofort nichts mehr überweisen Im Standard-Interview meint Krisch, dass Gazprom immer am Anfang der Saison zahlt und diese Zahlung diese Saison noch nicht getätigt hat also müssten es 10 fehlende Millionen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Green-White Dynamite schrieb vor 10 Minuten: Weil es diskutiert wird, es ist gerade ein Standard-Interview mit Krisch online gegangen, in dem dieser bestätigt, dass die Austria kein Geld mehr von Gazprom bekommt. https://www.derstandard.at/story/2000137613040/austria-vorstand-krisch-gazprom-leistet-keine-zahlungen-mehr Also bleibt Gazprom noch Brustsponsor bei den Akademie-Mannschaften Zitat STANDARD: Ich kann nicht folgen. Fließt noch Geld von der Gazprom zur Austria? Krisch: Nein. Gazprom transferiert keine Gelder mehr ins Ausland, es werden keine Zahlungen geleistet. STANDARD: Warum dann überhaupt noch Werbeleistung? Krisch: Die Gazprom hatte immer zu Saisonbeginn eine Saison vorab bezahlt. Wir haben ab März die Werbung im Stadion entfernt, das hätte theoretisch zu einer Rückforderung führen können. Um dieses Risiko zu minimieren, erfüllen wir noch über neun Monate die Gegenleistung des Brustsponsorings in den Akademie-Mannschaften. Alle anderen Leistungen sind beendet. Also bleibt Gazprom noch Brustsponsor bei den Akademie-Mannschaften bearbeitet 20. Juli 2022 von wiensimmering82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: der einzige brustsponsor, der niveautechnisch zu gaztria werner passt ist das goldentime ...wäre auch hübsch! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wir sollten das nächste Heimderby auf jeden Fall gewinnen und genießen ein letztes mal vielleicht wäre unverzeihlich wenn wir das nicht mehr schaffen bevor die Unnedigen den Bach runter gehen Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: ...wäre auch hübsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 Green-White Dynamite schrieb vor 2 Minuten: Im Standard-Interview meint Krisch, dass Gazprom immer am Anfang der Saison zahlt und diese Zahlung diese Saison noch nicht getätigt hat also müssten es 10 fehlende Millionen sein. Nein die letzte Saison haben sie bezahlt: ZITAT: "STANDARD: Warum dann überhaupt noch Werbeleistung? Krisch: Die Gazprom hatte immer zu Saisonbeginn eine Saison vorab bezahlt. Wir haben ab März die Werbung im Stadion entfernt, das hätte theoretisch zu einer Rückforderung führen können. Um dieses Risiko zu minimieren, erfüllen wir noch über neun Monate die Gegenleistung des Brustsponsorings in den Akademie-Mannschaften. Alle anderen Leistungen sind beendet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juli 2022 Ich sags echt nicht gerne, weil ich immer der Meinung war, dass die Austria für uns wichtig ist......aber jetzt hoffe ich echt, dass es die lilanen Traumtänzer zerreisst. "Wir sind im besten Einvernehmen mit Gazprom und bleiben im Kontakt!" Ich mein, WTF???? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts