ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: 4 Punkte aus denen nach der Teilung 2 werden und 20000 Strafe für die ganze Scheiße, die die Violetten in den letzten Jahren abgehalten haben. Naja.. Teilt sich der Punkteabzug? (war ja beim Lask auch nicht der Fall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2022 harry1312 schrieb vor 2 Minuten: 4 Punkte aus denen nach der Teilung 2 werden und 20000 Strafe für die ganze Scheiße, die die Violetten in den letzten Jahren abgehalten haben. Naja.. Haben eh schon erklärt das man dagegen Protest einlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. April 2022 Also 4 Punkte Abzug für das monatelange und bewusst in Kauf genommene Versäumen von Fristen ist ein Scherz. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2022 mido456 schrieb Gerade eben: Also 4 Punkte Abzug für das monatelange und bewusst in Kauf genommene Versäumen von Fristen ist ein Scherz. was würdest du als angemessener erachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. April 2022 Burschi schrieb Gerade eben: was würdest du als angemessener erachten? Naja, 10 Punkte Minimum. Die Admira hat wegen Lapalien im Jahresabschluss 3 Punkte Strafe bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 nicht mehr ernstzunehmen dieses Kasperltheater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. April 2022 Die Daten der Austria reichen anscheinend nicht mal für Liga 2. Wäre schon brutal ein Absturz in die Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Teilt sich der Punkteabzug? (war ja beim Lask auch nicht der Fall) Eh wurscht, nach einem Einspruch is der Punkteabzug eh wieder weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: was würdest du als angemessener erachten? zwangsabstieg fände ich durchaus angemessen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2022 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Die Daten der Austria reichen anscheinend nicht mal für Liga 2. Wäre schon brutal ein Absturz in die Regionalliga. das hängt mit der lizenzverweigerung für die erste zusammen glaub ich sundaydriver schrieb Gerade eben: zwangsabstieg fände ich durchaus angemessen. eine meisterschaft ohne derby - sollte eigentlich für fans ein no go sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: eine meisterschaft ohne derby - sollte eigentlich für fans ein no go sein ich würds ein jahr aushalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Naja, 10 Punkte Minimum. Die Admira hat wegen Lapalien im Jahresabschluss 3 Punkte Strafe bekommen. Und wegen der doppelten Anmeldungen von Kickern unter Trenkwalder warens glaub ich 10-12 vorm erfolgreichen Protest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. April 2022 Auszria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. April 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: das hängt mit der lizenzverweigerung für die erste zusammen glaub ich eine meisterschaft ohne derby - sollte eigentlich für fans ein no go sein wieso? vielleicht steigt ja der FAC auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. April 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: das hängt mit der lizenzverweigerung für die erste zusammen glaub ich eine meisterschaft ohne derby - sollte eigentlich für fans ein no go sein Kommt eventuell eh der FAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts