issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Da gehts dahin. Und Wöber mit einer unglaublichen Schweinspartie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Hihi Wöber mir einem rabenschwarzen Abend, an allen 3 Toren schuld. Es sei ihm vergönnt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Das wird heute schiarch für RBS Läuft unglücklich, selbst zwei Chancen vergeben Denke das wird ein 6 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. März 2022 Wöber wollt grad zum dritten Elfer ansetzen, dann kam aber Köhn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. März 2022 Böse Zungen würden behaupten Wöber wollte ja unbedingt CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2022 phy schrieb vor 1 Minute: eh, es ärgert mich nur immer wieder aufs neue. Ivanschitz, Weimann, Wöber. Es ärgert einfach mich ärgert das auch - ich habe nichts gegen diese spieler. ganz im gegenteil. ich sehe mich auch deshalbnicht als teil dieser familie. ich bin isolierter rapidfan und fußballfan. ich halte auch zu salzburg bei internationalen spielen. ich bin deutlich weniger emotional wie viele fans hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Lange musste man auf eine red null Klatsche warten aber heute sieht es gut aus bearbeitet 8. März 2022 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Böse Zungen würden behaupten Wöber wollte ja unbedingt CL spielen. hat er ja auch und das durchaus erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Die Sofascore-Skala geht vor allem nur bis 3.0 runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 Hahaha Wöber vergönnt ich einem Spieler weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: mich ärgert das auch - ich habe nichts gegen diese spieler. ganz im gegenteil. ich sehe mich auch deshalbnicht als teil dieser familie. ich bin isolierter rapidfan und fußballfan. ich halte auch zu salzburg bei internationalen spielen. ich bin deutlich weniger emotional wie viele fans hier ich hasse salzburg - ebenfalls ganz emotionslos 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Der Freistoß Burschi schrieb vor 1 Minute: ich hasse salzburg - ebenfalls ganz emotionslos Hass ist aber eine Emotion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich hasse salzburg - ebenfalls ganz emotionslos schön für dich - ich finde hass im fußball völlig deplatziert. mit leuten die diesen im fußball empfinden will ich nichts zu tun haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. März 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich hasse salzburg - ebenfalls ganz emotionslos Ich verabscheue sie emotionsgeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Halt blöd, dass die Doppelbelastung jetzt bei denen weg ist. Wegen der Meisterschaft warads Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts