gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Nach einem Sieg? Warum das? Habe das nicht mitverfolgt.. Gesundheitlich angeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Adversus schrieb vor 24 Minuten: Heraf nicht mehr Ried Trainer. https://www.krone.at/2550411 Als Rapidler hätte ich jetzt Angst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Hätte es Foda ja zugetraut das er irgendeinen anderen Goalie findet. Pentz ist längst überfällig und sollte in meinen Augen auch die Nr1 im Team sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2021 gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Gesundheitlich angeschlagen Das ist nicht der Grund, weshalb Heraf gehen muss. Da dürfte es wohl intern nicht gepasst haben. Zitat "Nach der krankheitsbedingten Pause haben beide Seiten – sowohl Andreas Heraf als auch wir – in Gesprächen festgestellt, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt, in welche Richtung sich der Klub bewegen soll. https://kurier.at/sport/fussball/keine-rueckkehr-ried-soll-sich-von-trainer-andreas-heraf-getrennt-haben/401798260 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. November 2021 Schmid macht bei der Austria wirklich einen guten Job (unter diesen Rahmenbedingungen)! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Sogar Ried reagiert vor uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. November 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Sogar Ried reagiert vor uns… Vielleicht ist ja Heraf bei uns im Gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ist ja Heraf bei uns im Gespräch Die Trennung Ried-Heraf gerade heute macht mich auch leicht nervös. Bitte nicht, Zocki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2021 killver schrieb am 7.11.2021 um 10:24 : Lask hatte drei fälle, bei uns sinds anscheinend deutlich mehr :/ glaub mir, freuen braucht sich da niemand bei sturm über die absage Nach diesem Artikel freut man sich wohl noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. November 2021 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Die Trennung Ried-Heraf gerade heute macht mich auch leicht nervös. Bitte nicht, Zocki. Glaub nicht, dass Heraf bei uns im Gespräch ist...außerdem bleibt DK sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Nach diesem Artikel freut man sich wohl noch weniger. Ganz und gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. November 2021 Also Ried is mir nimmer Wurscht, würde wirklich gerne wissen warum er gegangen wurde. Bei uns darf er auf keinen Fall Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Nach diesem Artikel freut man sich wohl noch weniger. Ich verstehe nicht ganz welche Rechnung Sturm präsentiert bekommen hat? Statt einer schwierigen Auswärtspartie in Altach mit wenig Zeit nach einer anstrengenden Auswärtspartie in San Sebastian haben sie nun mehrere Wochen Zeit wieder Kräfte zu sammeln. Die meisten werden in zwei Wochen die Infektion überstanden haben, zumindest hört man ja bislang nicht, dass jemand heftige Symptome entwickelt hat. (Und wünsche ich natürlich niemanden.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten: Glaub nicht, dass Heraf bei uns im Gespräch ist...außerdem bleibt DK sowieso. das ist wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: das ist wahnsinnig. Wahnsinn? Das ist Spartaaaaa aaah Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts