Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Posting von vor 6 Monaten. Das war jetzt alles nicht sonderlich schwer zu erkennen... Bei Austria Klagenfurt habe ich jedoch meine Meinung geändert. Dort scheinen die Investoren kleinere Brötchen zu backen und keine Luftschlösser zu zeichnen. Das gefällt mir. Für den LASK, Innsbruck und Austria sehe ich weiterhin schwarz... was wird deiner Meinung nach mit diesen drei Klubs passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Argus schrieb vor 13 Minuten: Besten News des Tages: Dwamena is bei Bewusstsein und ansprechbar, es schaut gut aus ? Salzburg führt 0:3, FAC - Kapfenberg geht ins Elferschießen bearbeitet 27. Oktober 2021 von Adversus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Salzburg führt 0:2, FAC - Kapfenberg geht ins Elferschießen Pens sin scho aus. Ebenso Kapfenbergs Existenz im Cup 4:2 an FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2021 Argus schrieb vor 1 Minute: Pens sin scho aus. Ebenso Kapfenbergs Existenz im Cup 4:2 an FAC Im Ticker stands noch 2:1 für FAC im Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Im Ticker stands noch 2:1 für FAC im Elfern Eh, Other Bundesliga is schneller und zu zuverlässiger ? Insbesondere wenns im Stadion live tweeten und des Spiel kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Oktober 2021 oestl schrieb am 20.10.2021 um 21:24 : Seisch redbull! Kurz und prägnant Übrigens hab ich Ried heute als sehr schwach empfunden. Einen sehr ähnlichen Spielstil wie der unsrige: langsame "Konter" , keiner will Verantwortung übernehmen, Passspiel teilweise katastrophal, kein System erkennbar. Aber sie haben halt das Ergebnis heimgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Oktober 2021 Bayern übrigens 0:4 hinten. Cup und seine Gesetze...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 32 Minuten: Bayern übrigens 0:4 hinten. Cup und seine Gesetze...... Ist zwar bei weitem keiner Konkurrenz, steht aber schon 0:5! So sehr mich das Ergebnis freut, mir wären 5 0:1 Niederlagen der Bayern lieber als 1 0:5 Niederlage. bearbeitet 27. Oktober 2021 von damich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden: Sturm ist raus Schade, die letzten die RB im Cup Paroli bieten konnten... Wann war das nochmal? 1999? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Die grazer jammern jetzt in ihrem channel auch schon über die mehrfachbelastung und den daraus resultierenden ausfällen! 5 niederlagen aus den letzten 6 spielen sind gar nicht mal so gut. Und wenn sie jetzt gegen den wac auch noch verlieren wackelt sogar platz 2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 orßit schrieb vor 6 Stunden: Die grazer jammern jetzt in ihrem channel auch schon über die mehrfachbelastung und den daraus resultierenden ausfällen! 5 niederlagen aus den letzten 6 spielen sind gar nicht mal so gut. Und wenn sie jetzt gegen den wac auch noch verlieren wackelt sogar platz 2. Das zeigt genau das weder Sturm noch Rapid die Qualität in der Breite des Kaders für so viele Spiele haben. Wäre Sturm Letzte Saison Vize geworden wären sie in ähnlicher Situation wie wir. Das sind keine Ausreden leider Realität. Deshalb ist die teilweise Respektlose Diskussion um Kühbauer sehr Unfähr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Das zeigt genau das weder Sturm noch Rapid die Qualität in der Breite des Kaders für so viele Spiele haben. Wäre Sturm Letzte Saison Vize geworden wären sie in ähnlicher Situation wie wir. Das sind keine Ausreden leider Realität. Deshalb ist die teilweise Respektlose Diskussion um Kühbauer sehr Unfähr. Wäre unfair, wenn er zumindest die verfügbaren Spieler rotieren würde. Aber immer dieselben aufstellen und dann raunzen is halt nicht im Sinne eines "mein Kader ist zu klein"... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Das zeigt genau das weder Sturm noch Rapid die Qualität in der Breite des Kaders für so viele Spiele haben. Wäre Sturm Letzte Saison Vize geworden wären sie in ähnlicher Situation wie wir. Das sind keine Ausreden leider Realität. Deshalb ist die teilweise Respektlose Diskussion um Kühbauer sehr Unfähr. Also nicht böse sein. Dieses hin hauen auf Kühbauer ist ebenso nervig wie dein und oestl´s ewiges schön reden. Die Wahrheit liegt dazwischen. Und das Didi Sch... gebaut hat, ist auch fakt. Vor allem mit seinen Aussagen. Das nicht alles schlecht ist ebenso. Du regst dich über Respektlosigkeiten auf und benimmst dich so, als wären wir aus Platz 3 oder hätten alles Richtig gemacht. Wäre dem so, wären wir nicht in der Scheißgasse. Und die hat der Trainer ebenso mit zu verantworten wie die Spieler, der Kalender und der SD. Und mit seinen Aussagen und Sturheit schafft er nun mal Angriffsfläche. Deswegen permanent irgendwelche Hirngespinste von sich zu geben, um Ihn zu verteidigen ist ebenso Schwachsinnig wie Ihn wegen allem zu verteufeln. Im Übrigen. Alles gute nach Linz. Die Szenen waren erschreckend. Schön zu lesen, dass es dem Jungen halbwegs gut geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 14 Stunden: Und das wegen € 7mio, die es nicht gibt, oder doch? Laut heutiger Krone fehlen die 7 Mio. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Unter dem Standard-Artikel über die Insignia-Saga der Austria fragt einer wieso es die Austria nicht schafft seriöse Partner an Land zu ziehen? Vielleicht, weil die Austria mittlerweile auch kein seriöser Partner mehr ist? Diesen Status haben sie sich redlich verdient durch diverse Aussagen, Verhaltensweisen und Lügereien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts