Gast Offside1991 Geschrieben 13. September 2021 Hat jemand Kurier Plus und kann den Artikel zusammenfassen? https://kurier.at/wirtschaft/wirtschaft-von-innen/linzer-stadionbau-im-abseits-fliegen-jetzt-die-kosten-davon/401733309 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2021 Ich bin ja auf jeden Fall gespannt, ob die ganzen "LASK und WAC zeigen wie es geht"-Schreiberlinge die Eier haben zuzugeben, dass das doch nur, wie so oft, nur ein flüchtiger Moment in der langen Geschichte dieses Sports gewesen ist. Aber man wird wohl eher auf den nächsten Verein umschwenken, der bisserl besser ist als normal, und sich selber auf die Schulter klopfen, wenn man den nächsten faden Artikel schreibt, der suggeriert, als könnte Rapid mit so manchem Krösus mithalten, würde man nur so wie XYZ arbeiten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 Unglaublich!! Plagiatsvorwurf bei Gruber https://www.skysportaustria.at/plagiatsvorwuerfe-gegen-lask-praesident-gruber/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Plagiatsvorwürfe gegen Gruber. Quelle: ORF Sport 25% abgeschrieben ? bearbeitet 13. September 2021 von ofla4rocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. September 2021 Na sowas, jetzt gehört auch Weber zu den UR Hätte mich auch gewundert, wenn dieser Hund seine Doktorarbeit auf ehrliche Weise geschrieben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. September 2021 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Na sowas, jetzt gehört auch Weber zu den UR Hätte mich auch gewundert, wenn dieser Hund seine Doktorarbeit auf ehrliche Weise geschrieben hat. Dass sich Weber ernsthaft aus freien Stücken für eine Doktorarbeit von Gruber interessiert, darf wohl nicht vermutet werden. Immerhin hat sich sogar News schon aus rein investigativen Gründen damit befasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 Gilt der 31.10 schon als "kurz vor der Partie gegen Rapid"? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Gilt der 31.10 schon als "kurz vor der Partie gegen Rapid"? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Der Herr Dr. Gruber hat nicht ehrlich gearbeitet lese ich da? Also bitte, das kann ich mir beim besten Wllen nicht vorstellen. Aber ja an "Zufall" glaube ich ebenfalls nicht. Eher hat das was von Karma oder dem Sprichwort "So wie man in den Wald hineinruft....". Irgendwann kommt es halt retour. Und "über 25%" sind ja nicht gerade ein kleines "Hoppala" wenn es stimmt. GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Gilt der 31.10 schon als "kurz vor der Partie gegen Rapid"? Nach Rapid ist vor Rapid! bearbeitet 13. September 2021 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2021 Wie unvoreingenommen ihr in dieses Thema wieder reingeht. Habt anscheinend nichts vom TPO gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2021 der Titel der Dissertation...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: der Titel der Dissertation...... Ein Treppenwitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: der Titel der Dissertation...... Deshalb die vielen GesmbHs Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Wie unvoreingenommen ihr in dieses Thema wieder reingeht. Habt anscheinend nichts vom TPO gelernt. Irgendwann erwischt es halt einen jeden! Wir geben die Hoffnung nicht auf, wie bei Mission33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. September 2021 Und niemand anderes als der befangene Kollege aus dem Senat 5 ist der Co-Autor. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Wie unvoreingenommen ihr in dieses Thema wieder reingeht. Habt anscheinend nichts vom TPO gelernt. ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts