Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2021 LASK Maccabi Tel Aviv Alaschkert Martuni HJK Helsinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Adversus schrieb Gerade eben: LASK Maccabi Tel Aviv Alaschkert Martuni HJK Helsinki Da muss der LASK überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 gibt wohl schlimmere gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Reisetechnisch sehr zache Gruppe für den LASK, sportlich aber machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 der LASK muss da überwinter. alleine wegen der Bonusmeilen, da bekommen sie ja den flug im frühjahr dann gratis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: gibt wohl schlimmere gruppen. zum reisen schon mal schön oasch. weit, teuer, anstrengend. israel is immer speziell und armenien is sicher auch kein honiglecken, vom ganzen rundherum mal gesehen. und wegen denen werden nicht viel leut nach klagenfurt pilgern. bearbeitet 27. August 2021 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. August 2021 das bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass wir nicht in die ECL Gruppe gehören. Das mag für die Länderpunktsammler leiwand sein, aber ich bräucht so etwas nicht. In Klagenfurt wird das denke ich eine maue Kulisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 damich schrieb vor 3 Minuten: alleine wegen der Bonusmeilen, da bekommen sie ja den flug im frühjahr dann gratis! Basel toppt das mit Aserbaidschan, Kasachstan und Zypern nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Basel toppt das mit Aserbaidschan, Kasachstan und Zypern nochmals ja gut, die sollten sich am besten auf a packl haun und ein Turnier in 2 wochen durchspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: Reisetechnisch sehr zache Gruppe für den LASK, sportlich aber machbar. Gut für uns (die langen Reisen mein ich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2021 Ich denke, wir haben da ein gutes Mittelding bekommen heute. Sportlich nicht unattraktiv und man hat Chancen, Punkte zu sammeln. Sturm hat eine super attraktive Gruppe, wird aber mit null Punkten ausscheiden. Beim Lask ist alles andere als der Gruppensieg schon wieder eine Enttäuschung, zudem super unattraktive Gruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 wunderkind schrieb Gerade eben: Ich denke, wir haben da ein gutes Mittelding bekommen heute. Sportlich nicht unattraktiv und man hat Chancen, Punkte zu sammeln. Sturm hat eine super attraktive Gruppe, wird aber mit null Punkten ausscheiden. Beim Lask ist alles andere als der Gruppensieg schon wieder eine Enttäuschung, zudem super unattraktive Gruppe. Der Lask wird in den drei Heimspielen in Klagenfurt alles in allem keine 10k Zuschauer haben, da verlieren sie viel Geld. Wir hatten bis jetzt rund 40k Zuschauer und 50k werden wohl noch kommen zu den drei Heimspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Easy group 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2021 moerli schrieb vor 19 Minuten: Der Lask wird in den drei Heimspielen in Klagenfurt alles in allem keine 10k Zuschauer haben, da verlieren sie viel Geld. die müssen jetzt tausend kreuz schlagen, damit sie ein paar 19:00 uhr termine bekommen. alle heimspiele um 21:00 und die haben gesamt keine 3000 in den drei spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2021 Also viel leichter wird es international nicht. Das ist schwächer als Molde und knapp mehr als Dundalk. Da muss man selbst in überschaubarer Form recht locker mit 12+ Punkten aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts