Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Es geht halt um dass das die Austria diese 3 Sachen (Fortbestandsprognose) in ihre Lizenzierung reingeschrieben hat, sodass die  Bundesliga Einnahmen der Austria zur Schuldenbewältigung als Einnahmequelle sehen soll und daher die Lizenz doch bekommt weil eben mt dieser Prognose Schulden abgebaut werden.

Kann man den Lizenzantrag wo einsehen, weil Du wissend darüber schreibst? Ich nehme mal an der Hauptpunkt für die Lizenz war eine österreichische (!) Garantie über knapp 5 Mio (soweit ich es im Kopf habe zw 5“4 und 5), die die von Insignia zu leistenden Zahlungen (oder von neuen Sponsoren) absichern.

E: für den Lizenzantrag 21/22 die Prognose der Tabellenplatzierung am Ende eben dieser Saison herzunehmen wenns um die Ausfonanzierung dieser Saison geht wäre in sich wenig konsistent- wie kommt man da drauf?

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für die Austria siehts ganz grimmig aus. Da passt so gut wie gar nix zusammen. Das kann noch ganz bitter enden. Man muss fast schon hoffen dass wir das Derby verlieren, aus Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Für die Austria siehts ganz grimmig aus. Da passt so gut wie gar nix zusammen. Das kann noch ganz bitter enden. Man muss fast schon hoffen dass wir das Derby verlieren, aus Mitleid.

Niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb vor 10 Minuten:

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute bei Sport und Talk aus dem  Hangar-7 auf Servus TV eine Aufstellung der letzten 5 Jahre der gekauften und verkauften Spieler. Ein + von 236 Mil. €

0BB238AB-596C-4328-869A-CA30ADACF144.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Pivarnik schrieb vor 19 Minuten:

56C2D9C4-3BED-49F4-BC15-559382CBC4C0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pivarnik schrieb vor 21 Minuten:

Wie kommst du drauf bzw wie meinst du das ? So schlecht ist das Team nicht das wir da im vorbei gehen drüber fahren. Sind mmn deutlich besser als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Wie kommst du drauf bzw wie meinst du das ? So schlecht ist das Team nicht das wir da im vorbei gehen drüber fahren. Sind mmn deutlich besser als letzte Saison.

Meist gewinnt im Derby der Tabellennachzügler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Da Oage schrieb vor 16 Stunden:

Ich liebe den Ticketfredl im Channel 7 vor einem Derby. Hose voll vom feinsten....

Wenn du die Violetten meinst;  das ist der 8er Channel. Weil nur in Österreich spielt der 8. ECL Quali...:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pivarnik schrieb vor 21 Minuten:

Meist gewinnt im Derby der Tabellennachzügler....

Das war nicht das was ich fragte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vaffanculo schrieb vor 1 Stunde:

:notsure:

Echt jetzt, einmal gewinnen und schon wieder Meister ?

alexbender schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem ich ein paar Austria Fans kenne bzw Mitarbeiter, werde ich alles dran setzen so vielen Rapidlern wie möglich Karten zu besorgen. Also wer eine Karte braucht bitte PM an mich. 

Läufst du dann wieder bei der Cornerfahne rum und reibst deine Augen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Volbeat schrieb vor 58 Minuten:

Dibon, Fountas u. ?

Schwab

Das ist wieder so eine absurde Fake-Strategie aus Fuschl. Zuerst ködern sie im ganzen Land die besten Jugendlichen wie japanische Fischer die Walbestände und dann wollen sie sich dafür feiern lassen, dass sie den plebs mit Fischstäbchen versorgen.

Abgesehen davon kursieren natürlich von allen NWZs in ganz Österreich irgendwelche Spieler bei irgendwelchen Bundesligateams. RBS hatte mind. 4 Spieler, die vorher bei uns waren (Wöber, Stangl, Sabitzer, Ivanschitz). Gehen wir jetzt auch mit so einer Liste hausieren?

Diese Tabelle könnte jeder Bundesligaverein in Ö aufstellen. Nur in Salzburg glaubt man, man wäre deshalb etwas Besonderes.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag