Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fabi_urbw schrieb vor 8 Minuten:

Seits ma echt net böse, aber wer als Rapidler zu RedBull hilft (egal ob es CL ist und es für den österreichischen Fußball gut ist), ist für mich kein echter Rapidler. Das ist meine Meinung und ich akzeptiere die viele Kritik, die ich jetzt bekommen werde...Ich kann so etwas einfach nicht verstehen:ratlos:

Das ist ziemlich hart. Gibt durchaus taktische Gründe, zur nationalen Konkurrenz zu halten. So lang man nicht aus "Patriotismus" oder so einen scheiß zu den Dosen hält, ist es okay.

Ich persönlich halte zu jedem Gegner vom Reich des Bösen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 40 Minuten:

Nein, das liegt nicht an Wöber. Wenn Hofmann, Greiml oder Wimmer so agieren, kritisieren ich das auch. Der Stürmer darf sich da nie aufdrehen und dann noch zum Abschluss kommen.

Jetzt ist mir alles klar, Trainer Klaus Schmidt als Sky Experte hat absolut kein Fachwissen im Bereich FB, denn seine Meinung war: "Weltklasse gemacht und nicht zu verteidigen von Wöber" -> warum du noch kein erfolgreicher internationaler Trainer bist liegt wohl darin, bei solchen Statements wird dich kein Verein verpflichten ....

da wird noch sehr viel Kritik von dir auf unsere VI's zukommen, wenn du bei solchen Aktionen die Verteidiger die Schuld gibst .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Sheriff Tiraspol - über den Namen hab ich jahrzehntelang gelacht.

Jetzt spielen sie vll CL. Die hätten wir vor 3 Jahren noch ins Nirvana geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
phy schrieb vor 1 Minute:

naja, entweder bist du Teil einer Community und verteidigst diese in alle Richtungen oder du findest den Sport leiwand und dann ist es dir ein stückweit egal wer/wie die Mannschaft ist solange du eine kunstvolle ausübung/ne spannende geschichte siehst/erzählt bekommst.

Ich weiß zwar noch immer nicht, was du mir mitteilen willst, aber hier meine Fußball-Ideologie:lol::

Rapid ist mein alleiniger Herzensverein und dementsprechend bin ich weder Sympathisant oder ähnliches zu einem anderen österreichischen Verein. Kurz gesagt: Für mich gibt es nur Rapid.

Trotz alledem bin ich nicht nur Rapid-Fan, sondern auch allgemein ein Fußballfan und es gibt für mich durchaus den ein oder Anderen internationalen Verein, zu dem ich sympathisiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Ich weiß zwar noch immer nicht, was du mir mitteilen willst, aber hier meine Fußball-Ideologie:lol::

Rapid ist mein alleiniger Herzensverein und dementsprechend bin ich weder Sympathisant oder ähnliches zu einem anderen österreichischen Verein. Kurz gesagt: Für mich gibt es nur Rapid.

Trotz alledem bin ich nicht nur Rapid-Fan, sondern auch allgemein ein Fußballfan und es gibt für mich durchaus den ein oder Anderen internationalen Verein, zu dem ich sympathisiere...

Das eine ist ein soziales Phänomen, das andere ist halt dein Hobby. Du hast anscheinend in dem Gruppengefüge Rapid eine "Ersatzfamilie" gefunden welche offensichtlich nicht nur an die Sportart gebunden ist. Das ist keine "Ideologie", das ist einfach dein soziales Umfeld.

Das andere ist halt einfach nur fussballschauen ohne in einem gruppengefüge deine Heimat gefunden zu haben.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Bei den Dänen kommen ja nächste Woche die Corona Fälle ja wieder zurück 

Die fallen ja schon über eine Woche aus 

Oder?

Willst du mit nicht fitten Spielern gegen -diese- Salzburger spielen? Die Dänen machen das doch ganz gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

btw. Österreich hat bis dato die wenigsten Punkte in  den Top 30 in der 5 Jahreswertung dieses Jahr...

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fabi_urbw schrieb vor 10 Minuten:

Deinem Smiley nach akzeptierst du Kritik an deiner Meinung dann dich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt ist mir alles klar, Trainer Klaus Schmidt als Sky Experte hat absolut kein Fachwissen im Bereich FB, denn seine Meinung war: "Weltklasse gemacht und nicht zu verteidigen von Wöber" -> warum du noch kein erfolgreicher internationaler Trainer bist liegt wohl darin, bei solchen Statements wird dich kein Verein verpflichten ....

da wird noch sehr viel Kritik von dir auf unsere VI's zukommen, wenn du bei solchen Aktionen die Verteidiger die Schuld gibst .....

Ich bin mir sicher, dass sie Wöber in Salzburg auch einreden werden, wie gut er sich in dieser Situation angestellt hat. Wöber müsste viel enger am Mann stehen und dürfte sich nicht hinlegen, weil er damit eben Raum öffnet, um unter ihm durchzuschießen.  Dass der Stürmer auch über eine gewisse Klasse verfügt, ist ohnehin klar. Sonst wäre er nicht Profi bei Bröndby.

An deinen Postings könntest du aber auch noch arbeiten. Klaus Schmidt hat weder international erfolgreich trainiert, noch gibt's bei uns Spieler, die die Position des VI bekleiden.

Wie erwartet und vorhergesagt wurde die Partie mit er Hereinnahme von Aaronson bedeutend besser.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag