LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Nicht mal eine choreo bekommen sie ordentlich hin. Peinlicher Haufen. bearbeitet 4. August 2021 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 Noch immer verabscheue ich diesen Dosenverein wie sonst nur wenig. Feuerwerk am Feld und mehr Pyro als das ganze Jahr über auf deren "Fantribüne" für ein Testspiel Nicht, dass Barcelona viel sympathischer wäre, aber die muss ich auch nicht das Jahr über ertragen. Hoffe Demir schenkt denen ein paar ein. Wenn die Bullen gewinnen passts aber auch, sollen sich nur überschätzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 Bullen durchgehend zu langsam in den Zweikämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2021 okafor xD wer hat gmeint das tor vom yusi macht auch ein blinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2021 Depay meets Eisner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2021 Das O in Okafor ist eigentlich eine 0, jetzt ist alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2021 okafor du geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 Okafor steht wohl heute in keinen Notizbüchern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2021 Testspiel hin oder her aber es ist schon unfassbar beängstigend wie gut Red Bull da mithält... ich hasse sie so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. August 2021 neuland schrieb Gerade eben: Testspiel hin oder her aber es ist schon unfassbar beängstigend wie gut Red Bull da mithält... ich hasse sie so sehr Geh bitte.. Barca is noch weit weg von der Normalform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 1:0 rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2021 neuland schrieb vor 5 Minuten: Testspiel hin oder her aber es ist schon unfassbar beängstigend wie gut Red Bull da mithält... ich hasse sie so sehr Naja. Beängstigend finde ich es nicht. Weiß eh jeder, dass sie für unsere Liga viel zu stark sind. Und wer in der CL mithalten kann der kann auch Barcelona im Test besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 Okafor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. August 2021 Boidi schrieb vor 27 Minuten: Bullen durchgehend zu langsam in den Zweikämpfen Also finde ich ja nicht wirklich, vor allem sieht man bei RBS selbst bei diesen schwierigen Bedingungen wie technisch gut die alle Ausgebildet sind (Okafor mal ausgenommen) - schon ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Also finde ich ja nicht wirklich, vor allem sieht man bei RBS selbst bei diesen schwierigen Bedingungen wie technisch gut die alle Ausgebildet sind (Okafor mal ausgenommen) - schon ein Wahnsinn. Naja Qualität hat eben seinen Preis, sowohl in monetärer Hinsicht als auch der Zeit bezogen! Es ist grundsätzlich einfacher jemanden weiter zu entwickeln der gewisse Attitüden von Talente wegen mit bringt, als jemanden von klein auf an selbst aus zu bilden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts