beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. April 2021 Es ist gut, dass sie in der Bundesliga bleiben - aber nach allen möglichen Veröffentlichungen, dass da in der Vergangenheit massiv geschummelt wurde, wäre eine Lizenzierung mit Auflagen gerecht gewesen - diesbzgl ging ich auch aus, dass es eine Lizenz mit Auflagen gibt - jetzt die auflagenlose Lizenz ist ein Freispruch für MK, womit sich am VTK nix ändern wird..... und dieser MK ist für den VTK und die ÖBL absolut inakzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Zitat Jetzt wurde der Platz vergrößert, wird aber von der BuLi nicht abgenommen, weil der LASK den Abstand zur ersten Sitzreihe genommen hat, genehmigubgsfähig ist aber nur der Abstand bis zur ersten Werbebande. lol classic LASK Wird anscheinend schon wieder rückgebaut. Ob der Platz dennoch eine Genehmigung bekommt ist mir nicht bekannt. quelle lask thread - bezüglich pasching arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: quelle lask thread - bezüglich pasching arena. Wir sollten uns unbedingt den bask als Vorbild nehmen. Die arbeiten so viel besser als wir in allen belangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: quelle lask thread - bezüglich pasching arena. Falsches Maßband? Hätten sie das vom Harry nehmen soll....in Wien hat es funktioniert. bearbeitet 23. April 2021 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 Mich ekelt so viel wenn ich daran denke das dieser Krätschmer im Bundesliga-Aufsichtsrat sitzt.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. April 2021 mrneub schrieb vor 10 Minuten: quelle lask thread - bezüglich pasching arena. Alle Spiele, die auf dem Platz stattgefunden haben, gehören damit strafverifiziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 Für einen Durchschnittsverein in Österreich ist der Schuldenhaufen wahrhaft gigantisch. Die Luxus-Georgier und das Finanzgenie vom Verteilerkreis werden's schon richten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 oestl schrieb vor 12 Minuten: Mich ekelt so viel wenn ich daran denke das dieser Krätschmer im Bundesliga-Aufsichtsrat sitzt.. Bananenliga eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 Sind sie schon in der Champions League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Der Artikel bezog sich auf die Transferrechte, welche die Paschinger bei der Lizenzierung in der Bilanz aktiviert haben, obwohl ihnen die Spieler nicht "gehören". Die Budgetplanung betrifft hauptsächlich die Liquiditätsplanung und auch hier sollten Zahlungen für Ablösen klarerweise abgebildet werden. Schön und gut. Moerli meinte aber, dass die Buchwerte der Spieler für das Budget maßgeblich wären. Das ist nicht der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Gut, dann zreisst's es halt nächstes Jahr. Auch ok. Austria oder LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2021 #17 schrieb vor 3 Minuten: Austria oder LASK? Austria und LASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Bei den ganzen Vorkommnissen der letzten Tage, Wochen, Monate, sogar Jahre, kann es nur eine Trophäe für den würdigen Meister unserer Supi-Dupi-Liga geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 sulza schrieb vor 8 Minuten: Schön und gut. Moerli meinte aber, dass die Buchwerte der Spieler für das Budget maßgeblich wären. Das ist nicht der Fall. Alles klar, da hab ich dann dein Posting falsch verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2021 passt wahrscheinlich besser als je zuvor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts