Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

so is des
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

quelle lask thread - bezüglich pasching arena. 

Nach dem Taschenrechner jetzt auch der Wiener Zollstock :aufdrogen:

Heißt das, dass der Lask nach der nächsten Saison kein lizenztaugliches Stadion hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne die Austria wärs fad, also passt die Lizenz schon. Viel besser wirds dadurch nicht werden in den nächsten Jahren.

Ich hoffe die Violas bedanken sich eh brav bei MK und Luca für die tolle Arbeit um die Lizenz erhalten zu haben? :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Chrisu73 schrieb vor 38 Minuten:

Bei den ganzen Vorkommnissen der letzten Tage, Wochen, Monate, sogar Jahre, kann es nur eine Trophäe für den  würdigen Meister unserer Supi-Dupi-Liga geben. 

51z26k-4qjL._AC_SL1500_.jpg

Damit können wir den Meisterteller schmücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Im heute erschienenen „News“ findet sich ein Bericht, der mutmaßliche Verstöße des LASK bzw. seines Vizepräsidenten Jürgen Werner gegen das TPO-Verbot (Verbot des Dritteigentums an Spielerrechten) skizziert. Die von der FIFA erlassene Bestimmung ist 2015 in Kraft getreten und war ins nationale Regelwerk zu übernehmen. Der Bericht wurde demnach dem zuständigen Senat 5 vorgelegt, der über die weitere Vorgehensweise entscheiden wird. Internationale Sachverhalte fallen in die Zuständigkeit der FIFA.

Der Österreichischen Fußball-Bundesliga sind die im Bericht beschriebenen Vorgänge bis dato nicht bekannt. Diesbezügliche Unterlagen liegen nicht vor.

Bundesliga zur causa werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Na bitte, darf die Geldverbrennungsmaschine des österreichischen Fussballs also ein weiteres Jahr Geld verbrennen :clap:

Ohne Auflagen is nach der ganzen Geschichte aber schon sehr milde..

Steht das schon fest?

Dann wäre das echt komisch oder haben die Bankgarantien eingereicht was die 10 Mille übersteigt und von Sur kommt auch noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Bundesliga zur causa werner

Die Bundesliga soll die Finger still halten und warten was die FIFA entscheidet. Denn nur dann bekommen sie eine Strafe die ihnen zusteht. 

Bei der Bundesliga bin ich mir da nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

FYI. Dahinter steckt,dass einige Personen ihre privaten Geldbörseln aufgemacht haben um dem Klub zu helfen. Ebenfalls Vorstandsmitglieder...sehr viele mit nicht gerade kleinen Summen. Außerdem wird viel gespart und es wird sich auch personell einiges ändern...wird man die nächsten Wochen eh sehn. Da hat sich nicht einfach mal wer eine Bankgarantie ausgedacht sondern viele ihr Privatvermögen zur Verfügung gestellt.

Und die haben das viele Geld der Austria einfach Geschenkt ohne Gegenleistung oder sind das Darlehen und wieder Schulden

Harreiter und noch zwei sind Sponsoren und haben einen Gegenleistung aber alle anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Steht das schon fest?

Dann wäre das echt komisch oder haben die Bankgarantien eingereicht was die 10 Mille übersteigt und von Sur kommt auch noch was

Naja nachdems schon verkündet worden is nehm ich an, dass es schon feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds generell mal gut, dass die Austria in Liga 1 bleibt, möchte auf das Derby nicht verzichten, es ist immer ein Highlight, auch wenn es spielerisch nimmer das ist was es einmal war. 

Es ist eh gut aber der Senat kann das alles nicht 100% geprüft haben diesen dicken Akt alleine schon wegen der Zukunft.

Wurde das Geld tlw Geschenkt oder muss man es zurück zahlen?

Die Bankgarantien wird die Austria sicher ziehen und verliert daher Anteile die nicht mehr Verkauft werden können

Was gedenkt die Austria wie man Schulden abbaut wenn man keine Zusatzeinnahmen hat außer zu Schnorren bei ihren Gönnern (Ohne Transfers und EC)

Was passiert nächstes Jahr ohne zusatzeinahmen

Oder gibt es doch Auflagen 1/2 Jährlich über die Finanzen

oestl schrieb vor einer Stunde:

Mich ekelt so viel wenn ich daran denke das dieser Krätschmer im Bundesliga-Aufsichtsrat sitzt..

Also da muss er zurück treten hat sogar der Gruber gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde es herrlich, wie hier in diesem Thread zwischen den Veilchen und den Betrügern hin und her gesprungen wird :v:

Man weiß nicht wo man als erster hinschauen soll so spannend sind die beiden Krimis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online