ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. April 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: solange sie um UPO um den Titel spielen ist es mir herzlich egal. Der Fc Fakolona des österreichischen Fußballs, ohne Messi dafür mit Zwierschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden: Wenn der Vertrag mit Merkur noch läuft. Kretschmar hatte mit Merkur schon alles unter Dach und Fach als Investor, er hat fast 2 Wochen jeden Tag mit dem Hauptkassier im Merkur in der Himberger Straße verhandelt, und die wären sogar mit 10 Mille eingestiegen, aber an dem Tag wo der Markus hinkommen hätt sollen unterschreiben und das Geld in Bar mitnehmen sollte, war dort kein Merkur weit und breit und vor lauter Billa+ Angeboten hat er den Merkur ned gefunden. Drum musste er letztendlich mit Plan I wie Insignia weiter machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Bei der Veilchen Rettung bin ich ganz entspannt. Sollen sie jetzt wieder die gosche aufreißen. 78 mille Minus wären schon vor Corona schwer zu stemmen gewesen. Und mit einem 4stelligen Besucher Schnitt und sinkendem Sponsor Volumen..... Die werden mir dem Schuldenberg die nächsten 10 Jahre nicht vernünftig auf die Beine kommen. Das passt schon. bearbeitet 21. April 2021 von EricTheKing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: Bin schon gespannt wann Dutt beim WAC "gefeldhofert" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. April 2021 schimli schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt wann Dutt beim WAC "gefeldhofert" wird. Wird Liendl rechtzeitig entscheiden ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. April 2021 EricTheKing schrieb vor 15 Minuten: Bei der Veilchen Rettung bin ich ganz entspannt. Sollen sie jetzt wieder die gosche aufreißen. 78 mille Minus wären schon vor Corona schwer zu stemmen gewesen. Und mit einem 4stelligen Besucher Schnitt und sinkendem Sponsor Volumen..... Die werden mir dem Schuldenberg die nächsten 10 Jahre nicht vernünftig auf die Beine kommen. Das passt schon. Du erkennst das große Ganze noch nicht!!1!elf! MK wird gestanz und dann gehts so richtig los. Dann laufen ihnen die Sponsoren die Tür ein und Insignia verzichtet auf deren Provisionen, weil die Austria so geil is. Die Spieler sehen natürlich auch, dass die Austria in spätestens 3 Jahren in der CL spielt und unterschreiben jetzt gleich für 5 Jahre bei niedrigen Bezügen. Dazu noch die Leihspieler von Chelsea und ab die Post. Mateschitz kann sich schon mal anschnallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 Angeblich in der Austria Mannschaft auch jeder aufeinander beleidigt und enttäuscht...aus dem Kindergarten brauch ma kan.. Die Aussage vom Hansi K. zur Situation der Austria auch primär... "Es dürft gröbere Wickel geben".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 steveme schrieb vor 23 Minuten: Angeblich in der Austria Mannschaft auch jeder aufeinander beleidigt und enttäuscht...aus dem Kindergarten brauch ma kan.. Die Aussage vom Hansi K. zur Situation der Austria auch primär... "Es dürft gröbere Wickel geben".. What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Übrigens Dutt zum WAC kann sein das ich mich komplett Irre aber Dutt ist doch ausser in Freiburg überall mit katastrophalen Ergebnissen vom Hof gejagt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2021 moerli schrieb vor 6 Stunden: Also der dritte der im Voraus Bezahlt, so bekommen sie das Geld zusammen, aber in nächsten Jahr fehlt ihnen diese Einnahme wieso sich dieser betriebswirtschaftliche schwachsinn so hartnäckig hält werd ich nie verstehen. eine vorauszahlung ist NICHT ergebniswirksam. das hat ausschließlich einen liquiditätseffekt, sonst gar nix. es fehlt ihnen also nächstes jahr ebensowenig eine einnahme, wie sie heuer davon eine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Der Krankl zuckt aus, wer ist Robin Dutt, haha wer ist Robin Dutt..... Riegler, ich möchte jetzt einmal einen erfahrenen, professionellen Trainer haben, haha, heute gehts rund. bearbeitet 21. April 2021 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2021 Wer ist Robin Dutt? Nach Freiburg war nicht wirklich viel gut von Dutt, eigentlich fast nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 Oida.. der Riegler... ich wollte einmal einen professionellen Trainer..und dann nimmt er den.. Manchen Leuten is net zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. April 2021 Hansi Krankl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts