mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 P200E schrieb vor 2 Minuten: wenn du den von Liefering meinst, der hat lt. Transfermarkt einen um 300000 höheren Marktwert. Kronberger spielt erste Liga und sticht bei einem Abstiegskandidaten hervor, Prass im Starensemble der 2. LIga... Mir san Admiraner lieber als Bullen. Ich würd den nehmen den zoki als besser einschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ich würd den nehmen den zoki als besser einschätzt. is natürlich ein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2021 Rapid-Fan schrieb vor 14 Minuten: Bei dem Schirileistungen in Österreich wundert es mich eher, dass nicht in jeder Runde die Trainer auszucken. Wenn ich meinen Job so erledigen würde wie die österreichischen Schiris, dann würde ich wohl beim AMS Kurs sitzen.... Da würdens da die Notstandshilfe streichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Gemma Bertl, deine Zeit ist gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Silva schrieb vor 16 Minuten: Sie sind trotzdem die bessere Mannschaft. Spar dir doch deinen Realismus wenn es um Wien 10 geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Geh Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) alles step by step zuerst wird mal versucht die die man halten will zu halten, da gibts momentan ein paar problemchen, sowohl bei den etablierten als auch bei den Jungprofis. bearbeitet 17. April 2021 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. April 2021 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Mit welchem Angebot? All you can eat im voila Pub? Haben die dort noch mehr als ein aufgerissenes Chipssackerl am Angebot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: alles step by step zuerst wird mal versucht die die man halten will zu halten, da gibts momentan ein paar problemchen, sowohl bei den etablierten als auch bei den Jungprofis. Problemchen oder Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. April 2021 Die können noch so im Popsch sein, das Brunzlerte wird ihnen immer treu bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. April 2021 Klassischer Austria Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2021 Mir ist es eigentlich egal wer bleibt.. ich vertrau da Zocki voll und ganz. Ich hab eher Sorgen dass sie nicht mehr so ganz bei der Sache sind die letzten Spiele..also die Manchen mit den Problemchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Problemchen oder Probleme? es ist halt alles tausend mal schwerer in der viruszeit. aber ghört eh in den Spekulationsthread bearbeitet 17. April 2021 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Danke hartberg, das Börserl dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2021 Die Austria ist kein Abstiegskandidat und das war auch nicht wirklich anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts