Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Was sagt er?

In etwa "Dass der schlechteste von den 4 pfeift.". Nachdem der Schiedsrichter ein Foul an einen Austrianer verspätet gepfiffen hat.

Edit: Nix tragisches, aber es ist ja meistens auch nichts tragisches was Kühbauer sagt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

grenzt eig eh an ein wunder, dass man den peda erst jetzt zum ersten mal wirklich unrund erlebt.. spricht ntrl für ihn

 

oder, zumindest kann ich mich nicht erinnern ihn schon mal so gehört zu haben seit er wieder in wien ist :davinci:

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 1 Minute:

In etwa "Dass der schlechteste von den 4 pfeift.". Nachdem der Schiedsrichter ein Foul an einen Austrianer verspätet gepfiffen hat.

Edit: Nix tragisches, aber es ist ja meistens auch nichts tragisches was Kühbauer sagt.

Die Emotionen waren nun mal das Ausschlaggebende in diesem Fall. Die kann man hier schlecht rüberbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Denke nicht das Insignia Sponsoren bringt die der Austria helfen und wenn gehören auch nur 30% innen 

Das weiß keiner. Die 30% sind nur die allgemeine Annahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

also einer gruppe 'grün-weisse haberer', also fans die sich finanziell am trainingsgelände beteiligen um daraus doch die cl-variante zu machen könnte ich schon was abgewinnen. wollte immer schon mal einen baustein eines hauses in einer 300km entfernten stadt besitzen. warum man diesbezüglich auf basis freiwilligkeit gar nix andenkt versteh ich nicht. gerade wir rapidler wären ja prädestiniert für sowas.

ja, aber wir AMSler müssen aufpassen, weil Immobilienbesitz könnt eventuell gegen die Mindestsicherung aufgerechnet werden... ;)

Zu Optionsscheinen: Vermutlich wird hier nur der Name "Optionsschein" verwendet, aber nicht so funktionieren wie ein börsennotierter Optionsschein.

Ich vermute es wird so funktionieren, dass die Erwerber dieser Optionsscheine einfach zum Zeitpunkt X das Vorhandensein von Betrag XY garantieren und von der Austria abgerufen werden kann. Tut sie das, gehen Z Anteile die dem Betrag XY entsprechen in den Besitz des Erwerbers über. Kann die Austria in der Zwischenzeit z.B. Spieler Jordania um 10 Mille verkaufen und braucht das Geld nicht erlischt die Option und der Erwerber kann wieder über sein Geld verfügen. Aber vielleicht ist Kretschmar wie der ORF und sobald alles rauskommt sagen wir dann auch wie es in "echt fett" immer hieß: Was sich der ORF/Kretschmar immer einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online