Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Mici schrieb Gerade eben:

Wie die ihre Tore machen :facepalm:...eine Ecke die keine ist inklusive Eigentor. Dann einen Elfer, wo eigentlich alles geklärt ist und der Verteidiger ausgerutscht und den Ball auf die Hand bekommt. 

Morgen in den Medien:

"Trotz finanzieller Krise souveräner Sieg in St. Pölten" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

grenzt eig eh an ein wunder, dass man den peda erst jetzt zum ersten mal wirklich unrund erlebt.. spricht ntrl für ihn

 

oder, zumindest kann ich mich nicht erinnern ihn schon mal so gehört zu haben seit er wieder in wien ist :davinci:

Der war schon oft genug unrund, es wird halt gerne so getan als wär das exklusiv nur Kühbauer. Didi sudert halt wahrscheinlich am meisten herum, aber diese Ausbrüche sind relativ üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 6 Minuten:

ja, aber wir AMSler müssen aufpassen, weil Immobilienbesitz könnt eventuell gegen die Mindestsicherung aufgerechnet werden... ;)

Zu Optionsscheinen: Vermutlich wird hier nur der Name "Optionsschein" verwendet, aber nicht so funktionieren wie ein börsennotierter Optionsschein.

Ich vermute es wird so funktionieren, dass die Erwerber dieser Optionsscheine einfach zum Zeitpunkt X das Vorhandensein von Betrag XY garantieren und von der Austria abgerufen werden kann. Tut sie das, gehen Z Anteile die dem Betrag XY entsprechen in den Besitz des Erwerbers über. Kann die Austria in der Zwischenzeit z.B. Spieler Jordania um 10 Mille verkaufen und braucht das Geld nicht erlischt die Option und der Erwerber kann wieder über sein Geld verfügen. Aber vielleicht ist Kretschmar wie der ORF und sobald alles rauskommt sagen wir dann auch wie es in "echt fett" immer hieß: Was sich der ORF/Kretschmar immer einfallen lässt.

Im Zahlungsplan nach privatkonkurs alles easy. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb Gerade eben:

Der war schon oft genug unrund, es wird halt gerne so getan als wär das exklusiv nur Kühbauer. Didi sudert halt wahrscheinlich am meisten herum, aber diese Ausbrüche sind relativ üblich.

aso, dann liegts vlt daran dass er in meinem kommentarlosen stream besser zu hören ist ^^ 

aber eig schätz ich den stöger schon sehr - bin ja auch keiner, der solche ausbrüche großartig verurteilt, weder bei didi noch bei sonst wem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

aso, dann liegts vlt daran dass er in meinem kommentarlosen stream besser zu hören ist ^^ 

aber eig schätz ich den stöger schon sehr - bin ja auch keiner, der solche ausbrüche großartig verurteilt, weder bei didi noch bei sonst wem

Die Emotion ghört meines erachtens dazu, auch wenn es Didi definitiv übertreibt.

Sorgen würde ich mir machen wenn von einem Trainer nix mehr kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.