Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2021 Homegrower schrieb vor 11 Minuten: Warum nicht? ja warum nicht? gibt es auch eine sinnige begründung hier patriotismus hintanzustellen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: ja warum nicht? gibt es auch eine sinnige begründung hier patriotismus hintanzustellen auch? Also bei allem Respekt...aber Patriotismus kommt bei den Dosen bei mir net auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: ja warum nicht? gibt es auch eine sinnige begründung hier patriotismus hintanzustellen auch? Bin wohl nicht patriotisch genug das Gefühl zu haben da was hintanzustellen. Ich wünsche ihnen ein mühsamst kräftezehrendes Match, und auf diese Art und Weise sollen sie auch weiter kommen, das Geld ist ohnehin Blunzn. Die Punkte nehmen wir gerne, eventuell können wir davon profitieren wenn sie hier Kräfte lassen, der Fokus mitunter beim anderen Bewerb ist. Und die Spieler in der Auslage stehen was vielleicht einen größeren Umbruch nach sich zieht. Beissens ordentlich ab, kann ich auch sehr sehr gut damit leben, ohne dabei schadenfreudig zu sein. Aber, das wurde alles schon zigmale durch gekaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: warum? Ich mag Spanien. Das Land, die Menschen, die Sprache, den Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 18. Februar 2021 von Woid4tla irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: ja warum nicht? gibt es auch eine sinnige begründung hier patriotismus hintanzustellen auch? Die Regel lautet immer Fußballverein > Dreckskonstrukt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2021 Patriotismus geht sich bei Red Bull nicht aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 valderama schrieb vor 15 Minuten: Patriotismus geht sich bei Red Bull nicht aus. Nur wenn man aus irgendwo Afrika kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Februar 2021 es ist so unglaublich cool, dass ein verein wie der wac so weit kommt. da hat sich wirklich einiges getan in österreich in den vergangenen 10-15 jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: ich will nur eine begründung hören Ich glaube, dass in den letzten Jahren bei den vielen Diskussionen über das gleiche Thema schon genug Begründungen geäußert wurden. Bislang wurde noch nie jemand überzeugt von den Gründen der anderen Seite und es ist nicht davon auszugehen, dass sich das ändert. Im Endeffekt läuft es wie bei der grundsätzlichen Vereinswahl darauf hinaus, dass das wenig rational ist. Wenn ich dir auch noch 1000 gute Gründe liefern würde, wieso der WAC schlechter als Austria Klagenfurt ist, würdest wohl nie dein Fandasein hinterfragen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2021 oestl schrieb vor 11 Minuten: Nur wenn man aus irgendwo Afrika kommt. Also meinst, dass ein Südafrikaner irgendwie sich mit Salzburg identifiziert, weil ein paar Spieler aus Mali und Sambia dort spielen? Generell geht mir der Scheiß schon ordentlich am Zeiger. Man kann gerne darauf hinweisen, dass das eine Ansammlung von Legionären ist und es deshalb keinen Grund gibt hier falsche patriotische Gefühle aufkommen zu lassen. Aber das dauernde "AFRIKA", nur weil manche sofort wegen der Hautfarbe mancher Spieler an nicht anderes mehr denken können, nervt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2021 oestl schrieb vor 21 Minuten: Nur wenn man aus irgendwo Afrika kommt. Das hat bei mir damit nichts zu tun. Auch ein Wöber oder ein Junuzovic holen mich nicht hinter dem Ofen hervor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2021 Der Wuschi schwalbt schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Februar 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: ich will nur eine begründung hören Du kannst es nicht wissen, aber in den letzten Jahren wurde dieses Fass glaub ich bei jedem RB EC-Spiel hier im Thread aufgemacht. Mittlerweile sind dadurch natürlich viele User hier des Themas müde. Um es kurz zu machen: Viele lehnen RB, wie RB zustande kam und wofür sie stehen, einfach ab. Diese Ablehnung überwiegt bei Vielen den positiven Effekt auf die 5-Jahres-Wertung. Ich persönlich mag RB auch nicht, bin aber nicht automatisch auf der Seite des Gegners (warum auch?). Wenn sie schon gewinnen, sollen sie es international machen, so haben die anderen EC Starter auch was davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2021 0:1 Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts