LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: WIE KÖNNEN DE SICH DAS LEISTEN???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Klingt als hätte Gruber den Post selbst verfasst weil er angepisst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Februar 2021 Deren Öffentlichkeitarbeit ist einfach bei jedem Thema so zum schei..., ähh, genieren, unfassbar wie man als Profiverein ständig so dumm nach außen kommunizieren kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2021 Woid4tla schrieb vor einer Stunde: Der Lask hat bereits in einem Facebook-Kommentar unter dem Laola-Artikel Stellung bezogen: Das ist ja eigentlich auch irgendwas. Ein Kommentar als Stellungnahme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Das ist ja eigentlich auch irgendwas. Ein Kommentar als Stellungnahme. Musste auch schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2021 LiamG schrieb vor 16 Minuten: In Präzision weitergemacht?? Das muss ja quasi direkt vom Gruber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2021 LiamG schrieb vor 16 Minuten: Ist zwar wenigstens ein eigener Beitrag und kein Kommentar, aber wenn mir jemand sagt, dass der Text vom ASB kopiert wurde, dann würde ich anhand des Schreibstils auch glauben. Zumindest passieren mir solche hatscherten Sätze auch, wenn ich schnell einen Beitrag schreibe und nicht drüberlese. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Kurz gesagt es fischelt gewaltig in Linz, aber der Lask hat die totale Kostenkontrolle. bearbeitet 10. Februar 2021 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Wichtig ist, dass wir demütig bleiben und weiter unseren Weg gehen ohne auf andere zu schauen. Und Barisic lebenslang binden ;-) 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Februar 2021 Silva schrieb vor 19 Minuten: Ist zwar wenigstens ein eigener Beitrag und kein Kommentar, aber wenn mir jemand sagt, dass der Text vom ASB kopiert wurde, dann würde ich anhand des Schreibstils auch glauben. Zumindest passieren mir solche hatscherten Sätze auch, wenn ich schnell einen Beitrag schreibe und nicht drüberlese. Mich erinnert der Stil ganz stark an Trump Statements. Also man bedient sich in Sachen Populismus bei den größten ihrer Zunft. Wenn schon, denn schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2021 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Mich erinnert der Stil ganz stark an Trump Statements. Also man bedient sich in Sachen Populismus bei den größten ihrer Zunft. Wenn schon, denn schon. make Pasching great again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor einer Stunde: Postings dieser Art gehören unbedingt archiviert und aufgehoben - die kann man sicher in naher Zukunft noch brauchen Ebenso wie das Taschenrechner-Zitat von Gruber. Das könnte ziemlich kultig werden Jetzt aber bearbeitet 10. Februar 2021 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: make Pasching great again Dass Gruber alle aus seinem Komitee raushaut passt zu der Thematik auch ganz gut. LOL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts