Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Aus den gleichen Gründen, wieso bei der Wahl bei Rapid die gleichen Dinge unterschiedlich kommuniziert wurden von verschiedenen Personen: Interne Machtspiele.

Kann natürlich gut sein, beim Lesen des 90Minuten-Artikel ist es mir nur so vorgekommen, als ginge es von Seiten Zauners weder um Machspiele, noch um unberechtigte Kritik, sondern vielmehr darum, sich abzusichern. Frei nach dem Motto "Ich hab's euch eh g'sagt". 

Er müsste das Projekt ja auch absegnen, so wie ich das verstanden habe. Zugleich hat er aber nicht genügend Einsicht in die Finanzen, da die nur Gruber hat. Aus diesem Grund befürchtet er wohl, dass die 117 Mio (sofern sie stimmen) für den LASK zu teuer sein könnten, weshalb laut ihm das Projekt am besten nochmal überarbeitet werden sollte.

Es kaum in Facebook-Kommentar unter dem Laola-Artikel (:fuckthat:) und dem Beitrag des LASK ja auch kein Dementi oder eine Erklärung, sondern lediglich ein "Wir könnens uns eh leisten". 

Das sind aber natürlich nur Spekulationen, warten wir mal ab ob es da noch eine offizielle Aussendung geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

„Verwirrter und frierender Brasilianer belästigt Flughafenpersonal“

Zu unschönen Szenen kommt es seit einigen Tagen am Wiener Flughafen. Ein verwirrter Mann mit brasilianischem Pass sorgt seit Tagen für Unruhe in der Ankunftshalle. Auf Anfrage sei er zum Fußball spielen nach Wien gekommen... so wurde es ihm gesagt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

Was ich bei dem ganzen Theater nicht verstehe:

 

Warum gibt´s jetzt (anscheinend) Mehrkosten von über 50 Mio? :nein:

Das ist im Moment noch ein Fantasiebetrag. Die Frage ist eher, wieso wird diese Schmutzwäsche öffentlich gewaschen ? Das macht nur Sinn wenn´s in der Chefetage kracht und es hier darum geht, daß nur Einer überbleibt. Ob das für den Verein gut ausgeht ist die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Im Endeffekt wird dann in Pasching eine Hintertortribüne abgerissen und um 10m nach hinten versetzt, damit das Spielfeld die richtigen Abmessungen hat. :D 

Dafür aber auch gleich mit ein paar tippitoppi neuen Kabinen drinnen.

In Pasching kannst net ausbauen, weil dort die Anrainer was dagegen haben

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Im Endeffekt wird dann in Pasching eine Hintertortribüne abgerissen und um 10m nach hinten versetzt, damit das Spielfeld die richtigen Abmessungen hat. :D 

Dafür aber auch gleich mit ein paar tippitoppi neuen Kabinen drinnen.

und die Gugl hot sowieso mal abgerissen gehört, wie das schon ausgschaut hat......:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

und die Gugl hot sowieso mal abgerissen gehört, wie das schon ausgschaut hat......:D

Vielleicht dachte man, beim Abriss findet man auch gleich die 30 Mio. die dort versenkt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht dachte man, beim Abriss findet man auch gleich die 30 Mio. die dort versenkt wurden. 

Um Kosten zu sparen hat man sich ein paar dieser Tiere zugelegt die beim Suchen helfen.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Christo schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß, es gibt genügend berechtigte Gründe "diesen" (offiziellen) Lask nicht zu mögen, aber mir würde es trotzdem nicht taugen, sollte sich der Lask finanziell komplett übernehmen, gar zerbröselt und wieder in den Niederungen des Fußballs landet.          

Sehe ich auch so, sollte es aber so sein, dann ist dieser Verein scheinbar nicht für den Profifußball gemacht. Nach Reichel der nächste Idiot, dass muss man mal schaffen. 

Ich bin so unendlich froh, dass wir ein Mitgliederverein sind und bestimmen können, welches Präsidium werkeln soll und im Notfall auch auf die Barrikaden steigen können. Diese One Man-Shows sind im Fußball noch selten gut gegangen und ich bin gespannt wie der LASK damit umgeht. 

Ich habe es bei der Präsentation schon gesagt, als die Linzer goschert Richtung Wien waren, baut mal das Stadion, dann kann man großspurig sein. So eine Selbstverständlichkeit ist das nämlich nicht. 

Ich frage mich ja wirklich wie die bis nächsten Sommer fertig werden wollen. Es ist fast Mitte Februar, die Gugl noch nicht abgerissen, bei uns hat der Neubau damals schon im Dezember 2014 begonnen. Wird spannend. Finde ich auch komisch, dass die keinen Totalunternehmer wie wir mit der Strabag haben. Falls doch bitte korrigieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb vor 13 Minuten:

Wie fernab oder verblendet da manche im Lack Channel sind zeigt ja auch die Diskussion um die  skandalöse Veröffentlichung der Finanzierungsdetails von 1908.at (aka die Nestbeschmutzer) :lol:

Nicht der Inhalt ist das Problem sondern die Veröffentlichung des Inhalts :facepalm:

Wenn bereits jetzt die Zahlen verschleiert werden, ist das leider ein deutliches Zeichen, dass bereits die Kacke am dampfen ist. Es gibt transparente Projekte und es gibt gemauschelte Projekte. Um ehrlich zu sein, bei den gazen OÖ Alphasturschädeln wundert mich nichts. Die sind noch schlimmer als die Tiroler.

Ein leidgeprüfter Projektmanager 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten